Einfach nur fantastisch!!! HEATHER besteht die BRAUCHBARKEITSPRÜFUNG!!!

Meine HEATHER – CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS ist nun ein „brauchbarer Hund für die Jagd“ 🤩🤩🤩👍 Was bin ich stolz auf mein Mädchen 😍❤️
Heute konnte sie die Brauchbarkeitsprüfung “Nachsuche auf Niederwild (außer Rehwild)” mit lebender Ente 🦆 bestehen 💪🎉🎉
Dankeschön an die KJS RHEINISCH-BERGISCHER KREIS für den tollen Prüfungstag – An alle Richter und das faire Richten🥰
Ein ganz besonderer Dank geht an Sonja Thelen und Mann und Co-Trainer , die uns perfekt auf diese Prüfung vorbereitet haben💕
Auch danke ich Frank Willi Müller vom ganzen Herzen für seine Hilfe und das tolle Training in seinem Revier 😃 und gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Brauchbarkeitsprüfung Paragraf 7 WAIDMANNSHEIL 🎉🎉🎉
Waidmanns Dank 🌿 an alle!!!