A-Wurf

TAUMHOCHZEITEN finden in der Regel am Wochenende statt 😍 👍!!!

…. wir sind überglücklich und freuen uns unendlich!! ❤️❤️🥰🥰

Am Samstag und Sonntag (13./14.04.2019) hat Connor seine Braut Brave endlich in voller Harmonie decken dürfen! 
Unser ganz besonderer Dank gilt Sylvia Pieschel, die uns mit all ihrem Wissen und ihrer Hilfe so zur Seite gestanden hat ❤️

Nun heißt es bitte ganz fest Daumen drücken, dass das DATE Früchte trägt und auf dem Ultraschall Anfang Mai viele kleine Fruchtanlagen zu sehen sind 😍🍀👍

Hier auch einen ganz lieben Dank an meine Freundin Eva , die unseren Duncan derzeit so lieb und toll bei sich und in der kleinen gemeinsamen Flat-Familie aufgenommen hat💖

o6.05.2019  – Ultraschall  – Hurra!!! Was wir alle sehr gehofft, aber auch schon vermutet haben. Unsere BRAVE ist trächtig und wir erwarten einen großen Wurf! Unsere Freude ist grenzenlos!!!

13.05.2019 – Halbzeit! Heute ist tag 31. und BRAVE geht es blendend! Sie hat schon 3,5 kg zugenommen und jetzt sieht man ihr die Trächtigkeit schon richtig an. Wir hoffen sehr, dass ihre Schwangerschaft weiterhin so problemlos verläuft.

Am Sonntag (19.05.19) – Beginn der 6. Woche hatten wir wieder ganz lieben Besuch von Meli, Rene und Andre! Wir sind schon richtig gute Freunde geworden und freuen uns nun auf unsere gemeinsame FLAT-FAMILIE!!! Unsere Brave war außer Rand und Band vor Freude – sie liebt Andre so sehr!!! Danke für Euren Besuch und den wundervollen Abend!

Vielen lieben Dank für diese einfach nur tolle Idee und dieses Geschenk!!!

Kleine dicke Murmel – so süß!!!

Die sechste Woche hat begonnen…
Brave geht es nach wie vor prächtig 😍🥰👍
Zu letzter Woche 1,5 kg zugenommen
Wir sind gespannt wo es noch hingeht 😃

Unsere Brave und alle anderen Highlandflats hatten heute ganz lieben Besuch von Julia 😍🥰 so schön war der Vormittag mit ihr und der gemeinsame Spaziergang 😃👍 wir haben uns alle riesig gefreut!
Für Brave war es jetzt erstmal der letzte in dieser Größenordnung… man merkt das sie wirklich viel mit sich herum zu tragen hat 🥰 Unsere kleine Murmel hatte nicht mehr die Motivation und fand Gras fressen interessanter als zu laufen…. auch war sie hinterher ziemlich geschafft. Wir werden jetzt mehrfache und kleiner Spaziergänge am Tag mit ihr unternehmen!

Brave wird auch immer kuscheliger und sucht die Nähe von mir ja und ganz besonders liebt sie ihren Connor. Die zwei liegen immer zusammen und man meint wirklich sie seien ein “EHEPAAR” so lieb und süß!!! Connor passt sehr gut auf seine BRAUT und den gemeinsamen Nachwuchs auf!

Das Welpen Zimmer Nummer eins ist fertig – bis auf ein paar Details… 👍😍😃👌
Hier werden die Kleinen die ersten drei bis vier Wochen verleben!
Danach ziehen sie in das noch größere Welpenzimmer ein, welches direkten Zugang zum Garten bietet😊
Ein herzliches Dankeschön an alle die an der wunderschönen Ausstattung teil gehabt haben !!! 💖

Gestern die Herpes Impfung und noch einmal Ultraschall 😀😊☺️ alles in Ordnung 👍
Nachdem es Brave die letzten Tage durch die Hitze nicht so gut gegangen ist, ist sie heute wie ausgewechselt!!! Wieder Appetit und Bewegungsfreudig😍😍👍👍
Tag 55
Wir freuen uns auf die nächste Woche!!!
Durchhalten Mausi 🥰 daumendrücken von allen bitte❤️

Tausend Dank an Julia Michael, die mir gestern so beigestanden hat und Brave so toll bei der Untersuchung unterstützt hat!!!

“Hallo 👋 an alle , so jetzt aber…. richtig heute war Ultraschall und alles sieht bestens aus 😍😃👍 msn sieht lauter kleine Herzchen schlagen und Brave‘s Bauxh ist mega voll☺️ due zweite Herpes Impfung hat sie heute auch noch bekommen. Die letzten zwei Tage ging es ihr durch die Hitze bedingt nicht sehr gut und sie hatte kaum Appetit und war sehr unruhig. Letzte Nacht hat sie wieder ganz ruhig und entspannt geschlafen – auch Frist Brave heute schon wieder besser! Die Tierärztin meinte dass die Geburt schon vor dem 63. Tag sein wird, aber wir hoffen alle inständig, dass sie sich noch bis Dienstag nächste Woche geduldet!!! Wir hoffen und beten alle sehr 🙏 bitte alle fest ✊drücken!” 

Dieses ging an meine WElPEN-KÄUFER…

Den MEGA SUPER GROSSEN LOLLI hat sie heute von Alina und ARdin als NACHTISCH bekommen…. was hat sie sich gefreut !!!

Wir sind froh und glücklich !!! Tag 58 ist erreicht und ab nun dürfen die kleinen Welpen von Brave & Connor unbedenklich kommen – obwohl es gut wäre, wenn sie dennoch ein paar Tage warten würden um das Licht dieser Welt zu erblicken. Lange dauert es nun nicht mehr und wir dürfen unseren A-WURF begrüßen – die Vorfreude steigt ins unermessliche!!!

Herzlichen Dank an Daniela Guth, die uns den wunderschönen Himmel für unsere Wurfkiste genäht hat! Er ist wunderschön!!!

TAG 63 – 14.06.2019… nach einer schlaflosen Nacht und sehr langen Geburt hat Brave es geschafft und elf bezaubernden Welpen – fünf strammen Jungs und vier entzückenden Mädels – das Leben geschenkt!!! Wir und Papa Connor sind unendlich stolz und glücklich!!!

“Das Wunder Leben hat begonnen 😍🐾
Unsere Brave hat es wie immer SPANNEND gemacht!!!
Gestern am 63.  – 14.06.2019 – Tag ist unser A-Wurf im KENNEL HIGHLANDFLATS geboren… Immer noch sprachlos und einfach nur glücklich bestaunen wir das WUNDER in unserer Wurfkiste und können es noch nicht richtig glauben!!!
Brave ist eine instinktsichere und wundervolle Mama und unserer Fußballmannschaft (fünf Rüden / sechs Hündinnen) geht es prima!!!
Liebe Ingrid und liebe Sylvia   ihr wisst gar nicht wie unendlich dankbar ich Euch bin!!! Ihr habt Brave und mir nicht nur geholfen und so toll unterstützt, nein – wir waren einfach zusammen mit meiner Tochter Alina – DU HAST DAS GROßARTIG und BEWUNDERUNGSWERT gemacht!! – ein wirklich tolles TEAM!!!!
Ein unvergessliches wunderchönes Erlebnis zusammen mit EUCH 
Besonders dankbar und glücklich bin ich, dass Brave ihre Züchterin Ingridextra her geflogen gekommen ist zur Geburt!!! Das war das größte Geschenk 

 

Das A-WURF TAGEBUCH ist eröffnet!!!