Bonnie

Highlandflats Believe in Me  /  Flat Coated Retriever, Hündin, Schwarz

Frühjahrsjugendsieger Dortmund 2022; Rheinland-Pfalz-Jugendsiegerin 2022

Wurftag: 01.06.2021

ZB-Nr.: DRC-F 21-9160

Züchter: Christiane Barth

Besitzer: Alina und Christiane Barth

Zuchthündin im DRC e.V. (Zuchtzulassung erteilt am 17.11.2022)

Stammbaum
Work
Show
Work & Show (Berichte)

Mutter : CH Careless Whisper von Helping Hounds – Heather

Vater :  Black Editions Deerhunter – Connor

 

Gesundheit: 

  • HD: A1 / A1
  • ED: frei / frei
  • Augenuntersuchung:
    • Goniodysplasie frei vom 23.08.2022 (Dr. Hennecken)
    • PRA / HC / RD / Katarakt frei vom 23.08.2022 (Dr. Hennecken)
  • Fellfarbe: reinerbig schwarz – trägt BBEE – laut DNA-Anlage Fellfarbetest GENERATIO

Formwert: Vorzüglich

gute Größe, femininer Kopf, dunkle Augen, typische Ausstrahlung, vorzüglich getragener Behang, vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Bewegt sich mit gutem Raumgriff, gepflegtes Haarkleid.

Richterin: Assenmacher-Feyel

 

Vorstellung Bonnie:

Hi, Ihr Lieben, ich bin die kleine “große” süße Bonnie, auch liebevoll Bonita, süßes Bon Bon genannt…

Meine Eltern sind der wunderschöne Connor und meine beste Mama Heather (BLACK EDITION DER HUNTER & CH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS)

Für meine Mama (meine Züchterin) stand von Anfang an der Trächtigkeit meiner Mutter fest, dass sie eine Heather-Tochter behält. Im B-Wurf wurden dann vier Rüden und ich, eine Hündin geboren… da war die Qual der Wahl nicht mehr gr0ß!!!

Die Liebe von meiner Mama zu mir und natürlich auch anders herum war direkt grenzenlos!!! Ich war aber auch so ein süßes niedliches und einfach nur liebes Welpie! Unkompliziert, leichtführig und immer dabei, wenn es etwas zu erleben gab!

Ich habe direkt in den ersten Monaten durch meine SCHÖNHEIT die Richter bestechen können und wurde mehrmals BEST PUPPY OF BREED!!! Meine SHOW-KARIERRE geht noch weiter….

Aber, schön sein ist nicht alles und in Sachen “WORK” konnte ich eine grandiose JAS beim DRC bestehen und habe im Alter von noch nicht einmal zwei Jahren die Zuchtzulassung erreichen können!!! Die noch dazu gehörige BEGLEITHUNDEPRÜFUNG habe ich total souverän und toll absolviert! Ich arbeite für mein Leben gerne und das nur zusammen mit meiner Mama, die mächtig stolz auf mich ist!!!

Bisher war ich hier im Rudel immer das süße KÜKEN, was sich dann auch mal einiges heraus nehmen konnte 😁

Letzte Woche war es dann soweit und ich habe HOCHZEIT gefeiert!!! Was war das ein wunderschönes tolles Erlebnis für mich!!! Ich habe den besten Ehemann bekommen, den meine Mama für mich aussuchen konnte!!! Silas und ich haben uns einfach direkt so liebevoll und toll verstanden! Nun hoffen alle und ich natürlich auch auf ganz bezaubernde Welpen von mir… Im Tagebuch hier für den F-WURF könnt ihr alles genau mitlesen und Euch freuen!

Auch von mir werdet ihr noch ganz viel lesen und hören in den NEWS hier und von meiner über alles geliebten Mama!

Bis dahin, drückt einfach mal die Däumchen, dass von mir auch kleine Highlandflats geboren werden

Ganz liebe Grüße

Eure BONNIE – Highlandflats Believe in Me