B-Wurf

Informationen zu Milo unter seiner Homepage  www.bestimpression.de

…. und hier:

C.I.E; C.I.B BETTER OFF ARUBA TRADE WIND – Milo *31.12.2011
(CH Almanza Ramazzotti & CH Erix Better Off)
ZBNR: DRC F-11-4320
Tauglich zur jagdlichen Leistungszucht

Titel: 
C.I.E; C.I.B; Dt. Champion Club/VDH; Polinischer Champion; CZ Champion; Frühjahrsjugendsieger VDH 2013; Herbstsieger VDH 2015,
diverese BOB und CACIB

Prüfungen: 
JP/R; BHP A+B; APD A; BLP

Gesundheit:
HD: A/B; ED 0/0; Augen: RD/PRA/Katarakt inklusive Gonio frei vom 16.02.2017

Zahnstatus: Schere

Farbe/DNA: BbEE – trägt schwarz und liver – kein gelb

Risthöhe: 62 cm

Formwert: VORZÜGLICH

Züchter: Ulrike Dunkhase

Besitzer: Ann-Kathrin Sielski

Über Milo:

Milo ist ein vorzüglicher Vertreter seiner Rasse und ein toller ARBEITER, makiert präzise, hat eine feine Nase für alles, absolut Gelände hart, aufmerksam und arbeitswillig. Er liebt es mit und für seinen Hundeführer zu arbeiten, egal ob heiß oder eiskalt, er zeigt das, was wir uns für einen Flat wünschen: Ganz viel „WILL TO PLEASE“!!!

Er ist total unkompliziert und verträgt sich mit jedem – Hund, Hase, Katze, Pferd…
Andere Rüden braucht er nicht unbedingt, aber er ist ihnen auf Distanz sozial gegenüber und die Arbeit steht ihm immer an erster Stelle. Er liebt wie jeder FLAT das Wasser!!!
Alle Menschen und besonders Kinder liebt er überalles! ER trägt sehr gerne und trägt einem alles zu!
Spielen mit Mensch und Hundepartnern liebt er über alles!!!
Sein wundervoller Charakter und Wesen zeichnet ihn aus, deshalb haben wir uns für ihn entschieden für Heather!!!