Archie – HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP aus unserem A-Wurf besteht souverän die APD/R A!!!

HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP – Archie 😍❤️
(Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & CH Braveheart von Helping Hounds)
hat heute souverän die DUMMY A bestanden 😃👍🎉🎉🎉💪🤩
Was bin ich stolz auf Katja Katzemich und Archie aus unserem A-Wurf!!!!!
Nun können Katja und Hans-Peter Katzemich die Zuchtzulassung für Archie beantragen 🤩🎉🎉🎉
Der Weg bis hier hin war wirklich nicht einfach durch Corona und LOCK-DOWN !!! Für die JAS war er perfekt vorbereitet und eine Woche vorher dann das AUS …. Die Begleithundeprüfung haben beide toll bestanden noch eine Woche vorher 💪
Zusammen haben wir trainiert bis jetzt aktuell und als Ersthundeführerin war es für Katja wirklich nicht einfach, aber jetzt hat sie es mit Archie ganz alleine gerockt 🤩👍👍👍👍
Dankeschön an Ulrike Goertz, die eine so tolle Hilfe war in der Ausbildung von Archie und heute an den Richter und Sonderleitung in Weeze 😀💕
Nun können Pläne und Träume wahr werden 💞 ich bin gerade überglücklich!!! Archie, der absolute Connor Sohn❤️