Der erste Schritt für unseren B-Wurf ist getan…. Heather hat ihren wundervollen Bräutigam Connor geheiratet

…. und WUNDER werden doch wahr 😍 wenn man nur ganz fest daran glaubt!!!

Sehr lange mussten wir auf unseren B-Wurf warten, aber jetzt ist er endlich und einfach nur harmonisch perfekt und zu schön an den Start gegangen 👍😃
Unsere HEATHER durfte am 30. und 31.03.2021 ihren CONNOR heiraten und nun heißt es ganz fest Daumen drücken ✊🍀 dass Ende Mai ganz viele kleine süße HIGHLANDER geboren werden!!!

Der auserwählte Deckrüde ist Connor- BLACK EDITIONS DEERHUNTER – von Sylvia Pieschel und Familie aus Korschenbroich.
Ein sehr vielversprechender junger Rüde mit einer tollen Ausstrahlung und wundervollem Wesen, der sehr gerne für und mit seinem Hundeführer arbeitet !

 

Wir stellen vor: CONNOR – Black Editions Deerhunter – JAS, BHP und APD/R A, Formwert: Vorzüglich, diverse Ausstellungserfolge. Eine detaillierte Vorstellung folgt noch …