CACIB Oberwart Burgenland, Österreich und CAC Night-Show + CACIB Szombathely Ungarn im Juli 2017

WHAT A PERFECT AND FANTASTIC WEEKEND 😍😍👍

CACIB Oberwart, Burgenland – Österreich, 14.07.17 :
FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan gewinnt die Champion Klasse V1, CAC
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, Jugendklasse, V2
BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS – Brave, Zwischenklasse V2, res. CACA

NIGHT-CAC-SHOW SZOMBATHELY, Ungarn, 14.07.2017:
FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Offene Klasse, V2, res. CAC
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS, gewinnt die Jugendklasse, V1, JCAC, JBOB!!!😍
BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS, gewinnt die Zwischenklasse, V1, CAC und wird BOS!!!!!!👍😍 freu mich wahnsinnig!😍😍😍

CACIB SZOMBATHELY, Ungarn, 15.07.2017
FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Offene Klasse, V1,CAC, res. CACIB – VOLL GÜLTIG!!!!😀😀😀😀😀😀
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, gewinnt wieder die Jugendklasse, V1, JCAC und JBOB!!! 😍
BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS erhält aus der Zwischenklasse heraus das CACIB und wird wieder BOS !!!!!!! Ich bin zu Tränen gerührt und freue mich unbeschreiblich…. einfach fantastisch 😍😍😍😍😍😍

Einfach ein mega erfolgreiches und wunderschönes Wochenende!!!👍👍👍Besonders stolz bin ich auf unsere zwei Mädels – Heather startet das erste Mal in der Jugendklasse und Brave startet diesmal voll durch!!! Ich bin überglücklich und stolz über diese Erfolge und die Nachzucht meiner beiden Jungs👍😍
Natürlich auch auf Duncan der zwei CAC’s und sein drittes CACIB – lieben Dank an Malek für dieses wundervolle Erbe – mit nach Hause nehmen kann!!!
Rundherum ein perfektes erfolgreiches und wunderschönes Wochenende 👍👍👍🍾😍, das ich ohne Hilfe von Ingrid RabaDaniela Elstner und Kriszti Polgár nicht gemeistert hätte bekommen!!! Tausend Dank an Euch Drei und an Ingrid und Daniela für das perfekte Handling meiner Mädels!!!
Und Daniela… die Ergebnisse haben wir uns wirklich super geteilt!👍😀gratuliere Dir hier noch einmal vom ganzen Herzen zu den Hammer Erfolgen von Malek!!!👍👍👍
Kriszti, ohne Dich und deine Hilfe hätten wir in Ungarn gar nicht starten können – danke du lieber Goldschatz  und Gratulation an die hübsche Leila Daliás zu ihrem ersten CAC vom !!!

Duncan undBrave habe ich ausgestellt und klein Heather Ingrid! Hier ein paar Fotos von der CACIB in Oberwart:

   

Tolle Fotos von der CAC Nightshow und CACIB in Szombathely:

Unsere BRAVEHEART 2 x BOS, 1 x CACIB

     

    

    

Careless Whisper von Helping Hounds – HEATHER 2 x JBOB