CACIB MARIOBOR und POHORJE 2017 und ein wundervoller Kurzurlaub in der traumhaft schönen Südsteiermark

CACIB MARIBOR/POHORJE 2017
… und es war für uns sehr emotional und wirklich nicht leicht – ein Jahr danach …

Es waren zwei wunderschöne Tage mit unseren drei Jüngsten
CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND 
JCH BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS und JCH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS
das was wir uns erhofft haben, ist – auch noch mehr – in Erfüllung gegangen!!! Wir sind uns sicher, dass Berthold uns dabei ganz fest die Daumen gedrückt hat und besonders nah bei uns war!♥️♥️♥️
Unser mega „Showteam“ war einfach das Größte 😃😍👍 und tausend Dank an Elfi, das sie uns so lieb in ihr Zelt aufgenommen hat💕😘 Zusammen hoffen, bibbern und freuen jaaaa und besonders die Erfolge feiern ist einfach das Größte 😍👍👍
Wir gratulieren Euch allen hier noch einmal vom ganzen Herzen 💕 wir alle waren denke ich wirklich sehr erfolgreich 😍😃👍

Unsere Ergebnisse:
21.04.2017 Judge Alenka Pokorn (SLO)
CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND, Championklasse V1, CACA, CACIB und somit C.I.E 👍😍😍😍
JCH BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS, Offene Klasse V2, res. CAC
JCH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS , Zwischenklasse V1, CAC, res. CACIB

22.04.2017 Judge Claudio de Giuliani (IT)
CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND, Championklasse V3
JCH BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS, Offene Klasse, V2 res. CAC
JCH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS , Zwischenklasse, V2, res CAC

Schön Euch alle wieder gesehen zu haben 😍😍😍

…. auch haben wir einen traumhaft schönen Urlaub erleben dürfen mit unserer Verwandschaft/Familie bei herrlichem Wetter – es hat so gut getan, einfach mal abzuschalten und als Familie mit unseren fünf Flatties diese zwar kurze aber intensive Zeit genießen zu können!!!

Hier noch alles im BILD festgehalten…

PAPA Duncan mit seinen zwei Töchtern Brave und Mercy