Zu Besuch in der französischen Schweiz bei Isabelle und Hugo und Schwester CLEM – CHANGE MY MIND VON HELPING HOUNDS

Die Highlandflats zu Besuch in der französischen Schweiz, Corgémont bei CHANGE MY MIND VON HELPING HOUNDS – Clem Schwester von unserer Heather und Tochter von WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR und Isabelle und Hugo Neukomm…
Dieser Tag war einfach nur wunderschön, herrlich und perfekt für alle!!!😍😍😍🖒
Die 6 Flats und auch wir Zweibeiner haben den Tag so sehr genossen! Ganz lieben Dank an Isabelle und Hugo für die nette und tolle Gastfreundschaft!!!Ich wäre zu gerne noch bei Euch geblieben!!! ABER WIR sehen uns gaaaanz bald wieder! Versprochen 
Was hab ich mich gefreut Clem wieder zu sehen, sie ist eine bildhübsche Hündin geworden und hat sich besonders mit Papa Connor und Heather so gut und lieb verstanden 😍
Für mich war dieser Besuch und das in der Schweiz besonders emotional geladen… Die Schweiz war Berthold s Lieblingsland und wie sehr hat er sich – wir zusammen uns – auf diese Reise gefreut!!! Diese tiefbewegten Gefühle haben mich den ganzen Tag begleitet… Bert war immer bei mir!!! Es tut so unendlich weh, dass wir es nicht zusammen erleben durften!!! Bert Du fehlst so sehr!!!