Wurfankündigung – Wir freuen uns riesig – Duncan deckt in den Niederlanden

Einfach nur riesengroß ist unsere Freude, dass Duncan für Donna von Angelique und Arthur Eberhard Landgraaf, Niederlande, ausgewählt wurde!

Bei einem sehr netten Besuch  von ihnen hier bei uns im Bergischen Land konnten die Hunde sowie natürlich auch wir Menschen uns kennen lernen! Es war ein sehr schöner Nachmittag! Wir danken Angelique und Mann sehr für die Wahl unseres Duncan’s für ihre bildhübsche und wundervolle Donna – JOY AND PASSION DONNA

kopfoto Donna

JOY AND PASSION DONNA
Geboren
Tuesday, 22 March, 2016
Geslacht
Teef
Vader
CLASSIC HUNTERS MERANO SCOTT
Moeder
DUTCH D’VOTION IS BORN TO BRING JOY

 

Flataholics Black Legend

Stamboomnaam
Flataholics Black Legend
Geboren
Thursday, 17 July, 2014
Geslacht
Reu
Vader
CACI’S DARK CHOCOLATE OF LOVE
Moeder
FLATAHOLICS ALL INCLUSIVE