Unser Jamaika – HIGHLANDFLATS DARK CHOCOLATE OF PASSION – startet das erste Mal in der Jugendklasse

HIGHLANDFLATS DARK CHOCOLATE OF PASSION – ❤️Jamaika❤️
Unser jüngstes Familienmitglied startete mit genau 10 Monaten das erste Mal in der Jugendklasse auf der 1. und 2. SRA Heinsberg.
Er erhielt an beiden Tagen ein „sehr gut“ mit dem dritten und zweiten Platz und schönen Richterberichten von den Richtern Saskia Rathenau (NL) und David Shields (GB)😃
Als Jüngster in seiner Klasse muss er sich noch entwickeln ☺️😉 und Ringerfahrung sammeln. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass er langsam seine Angst im Ring ablegt, die er auf seiner allerersten Ausstellung durch ein schlimmes Erlebnis bei der Richterin erlebt hat.
Ganz lieben Dank an Katja und Ardin für das perfekte Händeln🙏😍🥰 von meinem kleinen Maikale🥰