Unser D-Wurf ist am Montag 24.04.24 schon fünf Wochen alt geworden

Neue Fotos gibt es leider nicht….

aber ich kann berichten wie fantastisch und toll die kleinen Zwergies sich entwickeln. Neugierig, unerschrocken und total ausgeglichen und absolut sicher begehen sie jeden neuen Tag und sind so richtig lebensfroh, anhänglich und interessiert – genauso wie ich es mir gewünscht habe für die D-Chen !!! Ein absolut toller Wurf auf den wir sehr stolz sind!!!

Sobald das Wetter endlich etwas wärmer und trockener wird, dürfen die Kleinen endlich den Garten und die untere Terrasse erkunden und die Luft der Freiheit schnuppern!!!

Die acht Schokoküsse bekommen fast täglich Besuch und genießen die Zeit sehr mit ihren zukünftigen neuen Familien!!! Alle neuen Besitzer sind unendlich begeistert von unseren D-Chen!