Überglücklich!!! DUNCAN besteht so toll die BLP (Bringleistungsprüfung)

Ein Wunsch / Traum wird endlich wahr….. 😍😍❤️

Unser Duncan – CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND BESTEHT DIE BLP (Bringleistungsprüfung)!!!!!! 😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Was bin ich mega mega stolz auf ihn!!!! 
Mein immer wieder QUOTENFLAT, kleiner Sausack (schon liebevoll von Richterin so genannt 😅☺️) und überalles Geliebter SPOTZL!!!! ❤️
Heute hat er gezeigt was er kann , wie toll er arbeitet und das er nicht nur schön ist….😉 also doch DUAL-PURPOSE😍😍😍👍

GEBRAUCHSHUND
ICH LIEBE DICH ❤️
ÜBERGLÜCKLICH!!!
Tausend Dank für diesen gemeinsam gegangen Weg, mein Dunci ☺️😊😃😍❤️

DANKE, dass wir dabei sein durften, für den Startplatz, die gute Sonderleitung und das faire Richten!

BZG – ERFT – Wupper, Revier Viersen/Willich

    

Ein Traum wird wahr 😍😍😍👍 DUNCAN besteht mit mir zusammen die BLP 😃😃😃😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Überglücklich!!!!
Mein FLATAHOLICS BLACK LEGEND ❤️❤️❤️