SRA PEGNITZ und Brauchbarkeitsprüfung Malvina – was für ein Wochenende!!

Was für ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns 🤩
WORK & SHOW von Pegnitz nach Mönchengladbach 😍👍
Hier Angefangen mit WORK
unsere MALVINA – Never Ending Love Oasis of Peace besteht heute die Brauchbarkeitsprüfung Nachsuche auf Niederwild (außer Rehwild) 🎉🎉🎉🎉🎉👍🌿ich bin einfach nur stolz auf meine kleine SUPERMAUS 🤩👍👍👍❤️
Gestern eine wunderschöne Ausstellung in Pegnitz – SRA OBERFRANKEN DRC,
Richterin: Ulrike Dunkhase
Tausend Dank für die hohe Meinung auf meine Hunde, meine Nachzucht und die von mir ausgestellten Hunde 💕an Ulrike Dunkhase
Oldmoorland Fabulous Finley – VV1 Jüngsten BOB🎉
Highlandflats Archie Shepp, ArchieV fünf von sieben, offene Klasse
Highlandflats Believe in Me, BonnieVV1, Babyklasse, Baby BOB 🎉🎉🎉
Highlandflats Alice Merton, GennaV4 von neun
Never Ending Love Oasis of Peace, MalvinaV3 von neun , hier ein ganz herzliches Dankeschön an Sylvia Pieschel für das perfekte handling von meiner Maus ❤️
🎉🎉🎉🎉🎉
Es war ein rundherum erfolgreiches Wochenende und einfach nur schön!
Dankeschön an alle Sonderleiter und die tolle Organisation!!
Hier ein paar Fotos und Videos🥰
Nun bin ich einfach nur erschöpft und muss das alles einfach mal sacken lassen 😅☺️