Nun ist es offiziell!!! Duncan und Heather sind “SLO CHAMPION” und Connor “SLO VET CHAMION”

… und DA IST ER 😍👍 der zweite Veteran Champion Titel von Connor
WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR
Was freuen wir uns😍😍😍!!!

Bild könnte enthalten: Hund, Pflanze, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Pflanze, Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: im Freien

Meine kleine Heather-Maus 🥰 nun ist es offiziell und sie hat mit zwei Jahren ihren ersten Champion Titel erhalten mega stolz auf meine Jüngste 😃😍👍👍👍

CH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS (Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & Flataholics Amany Of Felssöör)

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: Hund, Pflanze, Baum, im Freien und Natur

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Und nun noch unser „Spotzl“ DUNCAN
MULTI CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND
Jetzt hat er auch seinen noch offen stehenden Champion Titel in Slowenien vollendet!!! 😃👍👍 wir freuen uns riesig!😍😍😍

Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur
Keine Fotobeschreibung verfügbar.