NEVER ENDING LOVE OASIS OF PEACE – unsere Malvina war zum FORMWERT und der kann sich sehen lassen!!! Was bin ich stolz auf die hübsche MAUS!!!

❤️MALVINA❤️
Never Ending Love Oasis of Peace
Flatham‘s Häjlt A Hoole Hajna – Dallas  & I Was Born On Easter Oasis of Peace – Marenka)
… UND auch unsere Zuckerschnecke VINA war zur Formwertbeurteilung 😍 und was soll ich sagen, ich bin nur hin und weg über diesen Bericht und einfach nur überglücklich und stolz auf unsere Kleine 😍😍🐶🐾💕
Hier auch noch einmal gaaanz herzlichen Dank an Petra Bannach und Monika Sahm für alles!!! Wir sind nur dankbar, dass Ihr dies alles möglich gemacht habt 💕
Leider konnte Malvina mit mir am Samstag erneut (Malvina‘s zweiter und mein erster Versuch mit ihr) die BHP nicht bestehen 😔 warum auch immer – gut vorbereitet waren wir jedenfalls !
Wir geben nicht auf und es gibt so viel Schönes zu trainieren und eine Prüfung, die ihr vielleicht mehr liegt , bekommen wir sicherlich auch hin….
Wichtig ist mir das gemeinsame Training und der Erfolg stellt sich dann irgendwann von selber ein. 🥰
Der FORMWERT wird nach Veröffentlichung beim DRC auch auf Malvinas Seite eingefügt!