Herzlichen Glückwunsch zum ehrenamtlichen BESUCHSHUND Archie – HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP

Herzlichen Glückwunsch an Archie & Katja Katzemich! Ihr seid ein tolles Team

“Archie ist jetzt ehrenamtlicher Besuchshund🦮👴🏻👵🏻🏥🥰

Es war ein interessanter und fantastischer Tag mit vielen neuen Erfahrungen und jeder Menge Spaß 😃
Anhand von spielerischen Aufgaben in der Gruppe wurde ermittelt wie sich die Hunde gegenüber Fremdpersonen und bei spontanen Umarmungen verhalten und wie sie auf akustische und optische Reize reagieren. Archie hat alle diese Aufgaben souverän gemeistert 💪 und bringt außerdem die nötige Ruhe, Sicherheit und Sozialverträglichkeit mit!! Somit sind alle Voraussetzungen geschaffen um im Besuchshundedienst aktiv zu werden.
Es hat uns beiden riesen Spaß gemacht 😊🥰 Jetzt warten wir gespannt darauf dass ganz bald der richtige Einsatzort für uns gefunden wird!”