HAPPY BIRTHDAY unserem wundervollen A-Wurf – heute wird gefeiert!!!

HAPPY BIRTHDAY 🥳 UNSEREN ELF A’CHEN 💝🎉🎉🎉 heute werdet ihr schon zwei Jahre alt und ihr seid zu wunderschönen tollen Flats heran gewachsen 😍🐾 wir sind unendlich dankbar, dass Brave und Connor uns diese wunderbaren Welpen 🐶 geschenkt haben !!
Lasst Euch heute alle kräftig feiern 🥳 🎉 und verwöhnen 🥰
Das besondere SPECIAL heute für uns war ein kleines Treffen an unserer Neye-Talsperre hier im Bergischen mit Lucky, Archie, Genna und natürlich auch Malvina !!! So wunderschön war es und die Hunde hatten richtig Spaß!!!
…und hier noch von allen A’chen Fotos anlässlich des 2. Geburtstages, dankeschön an alle Besitzer für diese tollen Aufnahmen und das ihr unseren A-chen so wundervolle Familien seid:
HIGHLANDFLATS ANTHONY KEIDIS – Anthony “Connor Junior” oder auch “Knalltüte”
HIGHLANDFLATS ART GARFUNKEL – Lucky
HIGHLANDFATS ALAN PARSONS PROJECT – Olmo
HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP – Archie, mein oder unser aller SCHATZEMANN
HIGHLANDFLATS ANDREW RIDGELEY – der hübsche und so tolle Blitz
HIGHLANDFLATS ANASTACIA – Tosca
HIGHLANDFLATS ALANIS MORISETTE – Kaya
HIGHLANDFLATS ALICIA KEYS – Lotte
HIGHLANDFLATS AMY GRAND – Amy
HIGHLANDFLATS ADELE LAURIE BLUE ADKINS – Nayla
…und zuletzt natürlich unsere Genna noch – HIGHLANDFLATS ALICE MERTON