Es tut so unendlich weh!!!! CONNOR, ich vermisse Dich so sehr! Dankeschön an alle die mit mir fühlen….

C.I.E., D CH, SLO CH, Ö CH, HU CH, LUX CH, SLO VET CH, LUX VET CH WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR
17.03.2011 – 26.08.2021
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte❤️ es tut unendlich gut zu wissen, wieviele von Euch Connor gekannt, geschätzt und geliebt haben!!!
CONNOR Macleod, der HIGHLANDER
… es kann nur einen geben!!!
Ich habe mir so sehr gewünscht Du wärest auch unsterblich 💞
Mein erster Flat, der ANFANG von allem – meiner Liebe zu Flats, unserer Zucht und vor allem eines neuen wunderschönen Lebens 💞
Als ich Dich bekommen habe wollte ich nur einen Hund mit dem ich durch Dick und Dünn gehen, Abenteuer begehen und arbeiten kann – egal was, ob Dummy, jagdliche Dinge, Ausflüge, Urlaube und Vieles mehr. Dass wir so vieles zusammen bestehen und erleben konnten/durften, habe ich damals nie gedacht… Prüfungen, Ausstellungen bis hin zu so vielen Championtiteln, Zuchtzulassung und noch Vieles mehr …
Connor, mein Connboy, süßer Conny, Otto , mein schwarzer Schatten, mein kleiner Clown, meine Seele von Hund , mein ganzer Stolz und größtes Glück 🍀 💓 Du warst so sanft, gutmütig, liebenswert und einfach nur fein vom Wesen! Einfach das Beste was mir je passieren konnte !!!
Dankeschön für deine zwei wundervollen Töchter Heather und Genna und deine zauberhafte Enkelin Bonnie – Du lebst in ihnen und all deinen 58 Kindern weiter, der einzige Trost der mir bleibt
Ich könnte hier noch stundenlang weiter über dich schreiben… aber jeder der dich kannte weiß was für ein toller und wunderschöner Rassevertreter du warst, mit deinem wunderbarem Wesen und deiner Menschenfreundlichkeit hast du jeden um deine Pfote gewickelt 🥰
Dankeschön Birgit und Andreas dass ihr mir diesen Hund am 12.05.2011 anvertraut habt! Mein Herzhund, wir zwei waren unzertrennlich bis zur letzten Sekunde …
Dein kleiner Bruder Glenn vermisst dich so sehr und auch alle anderen Highlandflats, sie trauern mit uns zusammen um dich
Ich werde dich für immer im Herzen tragen. In ewiger Liebe 💓
A LEGEND IS GOING TO BE A STAR 🌟