Es ist geschafft !!! Christiane hat das “Grüne Abitur” – JÄGERPRÜFUNG – bestanden

Ich glaube es immer noch nicht….ich habe es geschafft!! Die Jägerprüfung erfolgreich bestanden💪😃🙈😍😍

Einfach nur fix und fertig und glücklich 😀

Ganz herzlichen Dank an alle die an mich geglaubt haben und mich in allem so unterstützt haben ❤️

Meiner Familie, Freunden und Bekannten, die jederzeit meine sechs Hunde (aufgeteilt) betreut und so liebevoll umsorgt haben einfach nur DANKE🙏

Es war nicht einfach durch CORONA , aber nun ist es geschafft und ich bin einfach nur dankbar und auch stolz auf mich, alles so toll gerockt zu haben 😊

Nun kann auch ich endlich meinen Flatties eine artgerechte Ausbildung ermöglichen und sie jagdlich führen😃😃😃

Ein ganz großen Dank an die fantastischen Ausbilder, den Hegering Bergisch Gladbach und natürlich unseren CHEF, der immer an mich geglaubt hat!

Es war ein ganz besonderer schöner und netter Kurs mit einfach nur netten Menschen!!! Herzlichen Glückwunsch an alle die bestehen konnten!