Duncan und Connor werden wieder PAPA!!!

Duncan – FLATAHOLICS BLACK LEGEND und auch Connor – WHSIPERING WIND GO-AHEAD CONNOR werden wieder PAPA!!!

Was für eine riesen Freude für uns alle… diese zwei Würfe sind mit großen Emotionen für uns belegt.

Bald ist es soweit, der “Countdown” läuft… nur noch wenige Tage und die Welpen von Duncan & Ivy werden im KENNEL AYOKAS das Licht der Welt erblicken! Wir sind so gespannt und voller Vorfreude… Für die in den nächsten Tagen erwartete Geburt wünschen wir Ivy und Karin Gerber mit Familie alles erdenklich Gute!!! All unsere Daumen sind ganz fest gedrückt!

Auch bei Evelyn Zahlbach im KENNEL VON DER VESTE WELLINGEN dauert es nicht mehr lange und mein ganz spezieller und ersehnter Wurf (Berthold war bei der Deckung dabei) wird geboren. Der Geburtstermin liegt um den 12.06.2017 herum…  CONNOR & ASHANTI werden also auch Eltern… was freu ich mich – einfach wundervoll!!! Hier sind auch für die Geburt und die weitere Zeit ganz fest alle Daumen von uns gedrückt.

Das WUNDER LEBEN kann also beginnen…