Der “Baby-Bauch wächst” …. Beginn der 6. Trächtigkeitswoche (19.05.2019)

Die sechste Woche hat begonnen…
Brave geht es nach wie vor prächtig 😍🥰👍
Zu letzter Woche 1,5 kg zugenommen
Wir sind gespannt wo es noch hingeht 😃

Unsere Brave und alle anderen Highlandflats hatten heute ganz lieben Besuch von Julia 😍🥰 so schön war der Vormittag mit ihr und der gemeinsame Spaziergang 😃👍 wir haben uns alle riesig gefreut!
Für Brave war es jetzt erstmal der letzte in dieser Größenordnung… man merkt das sie wirklich viel mit sich herum zu tragen hat 🥰 Unsere kleine Murmel hatte nicht mehr die Motivation und fand Gras fressen interessanter als zu laufen…. auch war sie hinterher ziemlich geschafft. Wir werden jetzt mehrfache und kleiner Spaziergänge am Tag mit ihr unternehmen!

Brave wird auch immer kuscheliger und sucht die Nähe von mir ja und ganz besonders liebt sie ihren Connor. Die zwei liegen immer zusammen und man meint wirklich sie seien ein “EHEPAAR” so lieb und süß!!! Connor passt sehr gut auf seine BRAUT und den gemeinsamen Nachwuchs auf!