Clubschau ÖRC Schloss Hohenbrunn bei Linz, Österreich 04.06.2017 und mein neues SHOWTEAM war erfolgreich unterwegs …

Clubschau ÖRC 04.06.2017, Jugde: Mr. M. Armstrong (GB)
FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Offene Klasse, V2, res CACA !!!

CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, Jüngstenklasse,
VV2   

BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS – Brave, Jugendklasse,
V4    
Mein “SHOWTEAM” erfolgreich unterwegs…
Das geht mir sehr ans Herz und tut einfach meiner Seele nur gut !!!
Vom ganzen Herzen Danke an meine größten Schätze Alina und Martin und tausend Dank an Jacqueline Köcher für das wieder einmal perfekte und tolle Ausstellen🖒😘
Wir sind unendlich stolz auf unsere FÜNF!!!

Die Richterberichte sind einfach wundervoll und sagen alles über unsere drei Hübschen aus…. werden aber erst später eingefügt, da sie sich noch in Österreich befinden…

Impressionen eines wunderbaren und erfolgreichen Tages !!!