EUROPASIEGER-AUSSTELLUNG Dortmund 2017

Europasieger-Ausstellung Dortmund 2017

Judge: Frank Kane, GB
… und mein CONNOR hat mich sooo mega stolz gemacht!!! Ich danke Dir sehr Berthold, dass Du mich überredest hast ihn zu melden – ich weiß wie stolz auch Du gewesen wärest! Wir freuen uns riesig über seinen tollen Erfolg!!!

WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR, Champion Klasse, V2, res.CAC und res. CACIB!!! 
Mit einem wundervollen Richterbericht!

CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS, Jüngsten Klasse, VV2

FLATAHOLICS BLACK LEGEND, Offene Klasse, SG

Meiner Tochter Alina danke ich sehr, dass sie mich einfach mitgenommen hat, obwohl ich absolut nicht wollte… ich habe gedacht, ich schaffe es nicht… es war auch unendlich schwer und hat mir teilweise die Luft zum Atmen genommen. Es hat so weh getan mit der Erinnerung im Herzen! Aber ich bin einfach nur dankbar dort gewesen zu sein und die Kraft hierzu gefunden zu haben!
Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei all meinen Freunden und Bekannten für alles bedanken – für Euren Beistand, Eure Hilfe und die lieben Worte – das Ihr alle so für mich da seid, rührt mich unheimlich und tut so gut!!!
Hier auch noch einmal tausend Dank an meine liebste Freundin Ann-Kathrin Sielski für die Organisation der Spende für Berthold!!! Wir sind überwältigt und so dankbar!
DANKESCHÖN an alle die sich beteiligt haben Ich würde mich gerne bei jedem persönlich bedanken und hoffe, dass mir dazu noch die Möglichkeit gegeben wird! Auch möchte ich gerne diejenigen kennenlernen mit denen ich auf Facebook befreundet bin, die sich beteiligt haben, aber die ich noch nie getroffen habe. Vielleicht geht mein Wunsch ja irgendwann in Erfüllung, ich würde mich sehr freuen!