14.06.2019 – Der A-WURF im KENNEL HIGHLANDFLATS ist gelandet…. das TAGEBUCH eröffnet

Multi CH VCH Whispering Wind Go-Ahead Connor & CH BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS  

TAG 63 – 14.06.2019… nach einer schlaflosen Nacht und sehr langen Geburt hat Brave es geschafft und elf bezaubernden Welpen – fünf strammen Jungs und vier entzückenden Mädels – das Leben geschenkt!!! Wir und Papa Connor sind unendlich stolz und glücklich!!!

Das Wunder Leben hat begonnen 😍🐾
Unsere Brave hat es wie immer SPANNEND gemacht!!!
Gestern am 63. Tag – 14.06.2019 – ist unser A-Wurf im KENNEL HIGHLANDFLATS geboren worden… Immer noch sprachlos und einfach nur glücklich bestaunen wir das WUNDER in unserer Wurfkiste und können es noch nicht richtig glauben!!!
Brave ist eine instinktsichere und wundervolle Mama und unserer Fußballmannschaft (fünf Rüden / sechs Hündinnen) geht es prima!!!
Liebe Ingrid und liebe Sylvia   ihr wisst gar nicht wie unendlich dankbar ich Euch bin!!! Ihr habt Brave und mir nicht nur geholfen und so toll unterstützt, nein – wir waren einfach zusammen mit meiner Tochter Alina – DU HAST DAS GROßARTIG und BEWUNDERUNGSWERT gemacht!! – ein wirklich tolles TEAM!!!!
Ein unvergessliches wunderchönes Erlebnis zusammen mit EUCH   
Besonders dankbar und glücklich bin ich, dass Brave ihre Züchterin Ingridextra her geflogen gekommen ist zur Geburt!!! Das war das größte Geschenk 

Langes WARTEN – GEDULT IST BEI BRAVE IMMER ANGESAGT!!!

… der nächste Morgen, und endlich!!! RÜDE HELLBLAU – klein Connor – erblickt das Licht der Welt:

16.45 Uhr war dann die doch relativ lange Geburt abgeschlossen und unsere Brave eine ganz stolze und glückliche Mama von elf Welpen – fünf Rüden und sechs Hündinnen!!!