News

FROHE OSTERN

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage und natürlich allen Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest !!! 

 

Unsere ganz persönliche TRAUMHOCHZEIT hat stattgefunden – der A-Wurf ist auf den Weg gebracht!

TAUMHOCHZEITEN finden in der Regel am Wochenende statt 😍 👍!!!

…. wir sind überglücklich und freuen uns unendlich!! ❤️❤️🥰🥰

Am Samstag und Sonntag (13./14.04.2019) hat Connor seine Braut Brave endlich in voller Harmonie decken dürfen! 
Unser ganz besonderer Dank gilt Sylvia Pieschel, die uns mit all ihrem Wissen und ihrer Hilfe so zur Seite gestanden hat ❤️

Nun heißt es bitte ganz fest Daumen drücken, dass das DATE Früchte trägt und auf dem Ultraschall Anfang Mai viele kleine Fruchtanlagen zu sehen sind 😍🍀👍

Hier auch einen ganz lieben Dank an meine Freundin Eva Wagner, die unseren Duncan derzeit so lieb und toll bei sich und in der kleinen gemeinsamen Flat-Familie aufgenommen hat💖

Der Osterhase lässt grüßen…. so süße Kaylah und Duncan Welpen in der Schweiz!!!

Überglücklich und stolz bin ich über die wundervollen Welpen von Kaylah & Duncan ❤️❤️
Es ist wieder einmal nur schön das wachsen und gedeihen so hautnah mit erleben zu können
Herzlichen Dank dafür liebe Marianne ❤️❤️❤️

Hier ein paar Fotos von den Welpen im KENNEL SPLASHING WATERS: schwarz, blau und grün – die drei Buben und pink rot und purpel die drei Mädels !!

ENDLICH!!!! Die A-Wurf Planung nimmt Formen an… Brave ist seid gestern läufig!!!

KEIN APRILSCHERZ!!!

Was habe ich auf diesen Moment gewartet – WIR ALLE!!! Habe tausendfach in meinen Gedanken über diesen Moment nachgedacht, berichtet, es geschrieben und mich gefreut…. es hat genau 521 Tage gebraucht…. ABER jetzt ist sie seid gestern endlich läufig!!!

BRAVE, Du  hast es sehr sehr spannend gemacht! Wir alle sind überglücklich und freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer HIGHLANDFLATS A-WURF!!!

Ich möchte mich auch noch einmal für das STANDHAFT BLEIBEN und MIT FIEBERN und HELFEN bei ganz vielen unserer Welpen Interessenten bedanken! Es sind schon richtige Freundschaften entstanden und so haben wir es uns alle gewünscht – einfach eine kleine Flat-Familie zu sein…. hier schon einmal DANKESCHÖN dafür!

Hier Aufnahmen von heute… und unser ganz persönliches TRAUMPAAR – TRAUMHOCHZEIT folgt in Kürze !!!

Sie sind da!!! Die Welpen im Kennel Splashing Waters sind geboren… was freuen wir uns!!!

Duncan ist gestern wieder Papa geworden! Was für eine Freude!!!

Im Kennel SPLASHING WATERS hat die wundervolle Mama Splashing Water’s Qabalah Kaylah” sechs Welpen -drei Rüden und drei Hündinnen -das Leben geschenkt! Für mich ist es immer auf’s neue “ein Wunder Leben” und wir alle freuen uns so sehr!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch an die fürsorgliche Mama und an Marianne Fischer zu ihrem T-Wurf!

Die Welpen sowie die Mama sind alle wohl auf und Kaylah kümmert sich rührend um ihre Kleinen!

Duncan besteht die BRINGTREUE PRÜFUNG MIT FUCHS… einfach mega!!!!!

BRINGTREUE BESTANDEN 😃😍👍👍👍🎉🎉🎉
Flataholics Black Legend – DUNCAN ich bin so mega stolz auf Dich !!! ❤️ Du bist einfach fantastisch!!! Der absolute Hammer!!! Mein Gott was lieb ich diesen Kerl 🥰
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch und “Waldmannsheil” an meine Freundin Gillian Gudauski mit Chester, die heute auch bestehen konnten😃👍 ihr seid ein tolles Team 😘
Herzlichen Dank auch an Beate Meier und Alex Jung für das gemeinsame Training – es hat riesen Spaß zusammen mit euch gemacht 😍

    

Happy Birthday CONNOR – 17.03.2011

Happy Birthday CONNOR 🥳🎉💖 – Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor
… acht Jahre wirst du schon und bist jetzt VETERAN 🙈🥰
Wo sind nur die acht Jahre geblieben 😓☺️ Du bist für mich etwas ganz besonderes – meine größte FLAT-LIEBE ❤️
Bleibe weiterhin so fit, fröhlich, clownenhaft und gesund wie Du bist 😍
Allen Wurfgeschwistern auch alles Liebe und lasst Euch hochleben und verwöhnen 😊
… aus besonderen Umständen fällt die Feier etwas kleiner aus ☺️😉

Auch wenn es mir ein bisschen weh tut, dass Connor nun schon acht ist , freue ich mich riesig mit ihm in den SHOWRING zurück zu kehren!!! Auf mindest einen VETERAN-CHAMPION-TITEL!

 

Ein wunderschönes Treffen mit Astrid, Wolfgang und klein CAYDEN

Unser so schönes TREFFEN mit CAYDEN (Close Connections Cayden)
Bei starkem Regen 🌧 und hinterher halber Weltuntergang haben wir uns gestern in Duisburg mit Astrid Spitz und Mann und klein Cayden getroffen 😃
Papa Duncan und sein Söhnchen hatten gaaaanz viel Spaß zusammen und Cayden hat sogar sein Seepferdchen gemacht 👍😀 Ich bin so stolz auf die wundervolle Nachzucht von Duncan und sehr dankbar an dem aufwachsen und gedeihen so teilhaben zu dürfen!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Treffen 😍

 

DUNCAN – wie fantastisch!!! Besteht am Samstag, 09.03.19 die NUTZWILDSCHLEPPE über 1200 Meter beim JGV Bergisch Land

FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan ❤️

NUTZWILDSCHLEPPE über 1200 m bestanden 😃👍👍
Wie am Schnürchen gezogen ist mein Duncan gelaufen 😀 toller Kerl auf den man einfach nur stolz sein muss und vor allem auf den Verlass ist 😍❤️

Ein ganz besondere Gratulation an meine Freundin Gillian , die mit Ihrem DYKE (Labrador) die 800 m Langschleppe bestanden hat!!!! Ich freue mich wie Bolle für Euch😍😍😍👍👍👍👍🎉🎉🎉 tolles Team und Trainings-Kollegen 💖
Einen ganz herzlichen Dank an den JGV BERGISCH LAND und das gesamte Richter und Orga-Team😊

 

Treffen mit kleinen CLARA – Duncan & Aminata Tochter aus dem KENNEL CLOSE CONNECTIONS

Und wir durften wieder eine kleine Duncan Tochter treffen!!! Einfach zu schön an der Nachzucht und deren Heranwachsen unserer Rüden so intensiv Teil haben zu dürfen!

Diesmal haben wir Hannelore Schönenberg mit der hübschen und zuckersüßen kleinen Clara -aus dem KENNEL CLOSE CONNECTIONS – am Rhein in Köln getroffen. Vater und Tochter und auch wir Menschen hatten viel Spaß zusammen!!!