Duncan – Verpaarungen

WURFPLANUNG IM KENNEL  v.d. ALJADEMA-HOEVE

In dieser für uns sehr traurigen Zeit haben uns gestern aus den Niederlanden – Didam sehr erfreuliche Nachrichten erreicht!!! Duncan wird wieder Papa!!!

Das Date von Este – SIMPLY THE BEST vd ALJADEMA-HOEVE und Duncan – FLATAHOLICS BLACK LEGEND am 04.-06.08.2021 trägt lauter kleine Früchtchen!

Wir wünschen alles erdenklich Gute für die weitere Zeit der Trächtigkeit und für die Geburt.

WURFPLANUNG IM KENNEL DE LA CHAMPS DE FEU – Niederlande

Wir freuen uns sehr über drei Wonneproppen denen Pari  gesund und munter am 21.08.2021 das Leben geschenkt hat!!! Duncan ist wieder stolzer Papa in den Niederlanden, diesmal im Kennel De La Champs de Feu, geworden.

Wir gratulieren vom ganzen Herzen !!!

Drei Welpen für Pari:  ein liver Rüde, eine liver Hündin und eine schwarze Hündin.

Wir freuen uns riesig 😍 unser Duncan wird wieder Papa in den Niederlanden 😃🙏🍀
Die wunderschöne Pari ist trächtig!!! Alles erdenklich Gute 🍀 für die weitere Trächtigkeit und die Geburt ❤️ (Ultraschall vom 20.07.2021)

Unser Duncan hat am 19./20. und 21.06.2021 die wunderschöne und einfach nur tolle Pari geheiratet. Eine sehr harmonische und perfekte Deckung!!! Liebe auf den ersten Blick!

Nun warten wir ganz gespannt auf den Ultraschall und drücken bis dahin ganz fest die Daumen, dass dann ganz viele kleine Fruchtanlagen gesehen werden.

Es werden braune und schwarze Welpen erwartet! Wir sind unendlich stolz und glücklich, dass Duncan von Carla Willems De La Champ De Feu auserwählt wurde und nun schon das zweite Mal in den Niederlanden Papa werden darf!!!

Was freu ich mich!!! Unser Duncan ist erneut als Deckrüde auserwählt worden – wieder in den Niederlanden und diesmal im KENNEL DE LA CHAMP DE FEU

Einfach zu schön!!! Unser Duncan ist einfach der BESTE!!!

WURFPLANUNG IM KENNEL TENNESEE RIVER v.d. ALJADEMA-HOEVE

Juchuuuuu !!!! Cheyenne hat am 20.05.2021 neun gesunden Welpen das Leben geschenkt!!! Sechs Rüden und drei Hündinnen – wir freuen uns so sehr!!! Der erste Wurf von unserem Duncan in den Niederlanden!!!

Mama und die Welpen sind alle wohlauf und agil und fit

Herzlichen Glückwunsch an Jacqueline und Alois Witjes-Peters zu diesem wundervollem Wurf!!!

Was für eine große Freude 😍🤩👍
Duncan – Multi CH Flataholics Black Legend – wird das erste Mal Papa in den Niederlanden 😃

Dankeschön an Jacqueline Witjes-Peters in dein Vertrauen in Duncan und einfach alles 😍❤️ wir freuen uns riesig mit euch !!!! Herzlichen

Glückwunsch

🎉 Cheyenne ist eine wundervolle Hündin und wird eine fantastische Mama sein💖 alles erdenklich Gute 🍀 für die weitere Zeit

 

Unser  DUNCAN hat am 19. und 20.03.2020 die wunderschöne CHEYENNE  gedeckt…. ich kann gar nicht in Worten ausdrücken, was mir das bedeutet!! Natürlich durfte das  BRAUTPAAR sich vorher bereits kennen und lieben lernen – einfach Harmonie pur zwischen den beiden!!

Eigentlich war Connor als Deckrüde vorgesehen, wie man unten stehend sehen kann, aber nach guter Überlegung habe ich mich dazu entschieden ihn nicht mehr decken zu lassen. Er darf jetzt mit zehn Jahren in den wohlverdienten Ruhestand!

Duncan war von vorn herein als Ersatzrüde ausgeschrieben!

Dankeschön Jacqueline Witjes-Peters für Deine Wahl und Dein Vertrauen in  und auch in mich und meine Zucht!!!

Wurfplanung im Kennel SOULFLATS

Flataholics Black Legend Duncan💙
Highlandflats
&
Easy Living Charlotta von Helping Hounds ❤️
Soulflats
Der A- Wurf im Kennel SOULFLATS hat am 16.04.2021 das Licht der Welt erblickt, 8 sehr kräftige Welpen💙💙💙❤️❤️❤️❤️❤️
3R /5H
Charlotta ist eine wundervolle Mama und hat die Geburt fantastisch gemeistert!!! Ganz herzlichen Glückwunsch an sie und Britta Krüger!!! Wir freuen uns sehr!!!

Flataholics Black Legend „ Duncan“ (Highlandflats) ❤️
❤️&❤️
Easy Living Charlotta von Helping Hounds ( Soulflats )❤️
Unsere werdenden Eltern😍😍
Das Ösi-Rendezvous am Valentinstag trägt süße Früchtchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Unsere zwei Österreicher hatten hier an der Ostsee einen absolut unvergesslichen Valentinstag, mit so viel Liebe in der Luft.❤️❤️
Easy Living CHARLOTTA von Helping Hounds &
Flataholics Black Legend DUNCAN
hatten ein romantisches und harmonisches Rendezvous 🥰  Jetzt heißt es feste Daumen drücken🍀

Meine Freundin Britta Krüger hat unseren Duncan für die bildhübsche und einfach wundervolle Charlotta – Easy Living Charlotta von Helping Hounds – als Bräutigam auserwählt! Das wird ein ganz besonderes Erlebnis und ein toller Wurf!!! Hier geht es um reine LINIENZUCHT!!! Wir freuen uns schon jetzt, wenn es im nächsten Frühjahr endlich soweit ist!!!

Wurfplanung im Kennel BLACK ATTITUDE

Wir freuen uns riesig und sind überglücklich 😍😍😍
Duncan – FLATAHOLICS BLACK LEGEND – ist wieder Papa geworden im Kennel BLACK ATTITUDE 😃🤩🎉
Hier die stolze Mama Abby mit ihren acht Welpen ❤️
Dieser Wurf ist auch für uns etwas ganz besonderes 🥰🍀🍀🍀🍀
Alles erdenklich Gute für die weitere Zeit der Aufzucht und ich freu mich jetzt schon riesig aufs Welpenknuddeln😀

Am 30.09./01.10.2020 hat unser Duncan die bildhübsche Abby – BLACK ATTITUDE ABBIGALE – gedeckt und jaaaaaaaaaaaaaaa , es hat gefruchtet!!!! Was freuen wir uns!!! Anfang Dezember werden die kleinen Welpen der beide das Licht der Welt erblicken! Bis dahin alles erdenklich Gute!

Wurfplanung im Kennel ZILLERVALLEY mit unserem Duncan

Am 12.05.2020 ist der ganz besondere Wurf von Coco und Duncan im Kennel Zillervalley das Licht der Welt erblickt !!! Was für eine riesen große Freude !!!

ELF WELPEN! Davon acht Rüden (drei liver/fünf schwarz) und drei Hündinnen (eine liver/zwei schwarz) Mama Coco hat die Geburt gut überstanden und den elf Wonneproppen geht es prächtig. Für die weitere Zeit der Aufzucht wünschen wir alles erdenklich Gute.

Am 12. und 13.03.2020 hatten die wunderschöne Coco und Duncan ein DATE! Nun hoffen wir auf ganz viele vielversprechende Welpen aus dieser Verpaarung in acht Wochen! Wir sind voller Vorfreude!!!

Wurfplanung im Kennel NESAJA´S Black Pearl, Schweiz

Am 04.07.2019 hat Casey elf Welpen das Leben geschenkt – acht Rüden und drei Hündinnen – wir freuen uns riesig und gratulieren ganz herzlich der wundervollen Mama und Familie Bischof in der Schweiz!!! Für die kommende Zeit wünschen wir alles erdenklich Liebe und Gute!

Hurra, der Ultraschall vom 29.05.2019 hat gezeigt, dass der SPRUNG INS KALTE WASSER Früchte trägt!!! Wir freuen uns riesig! Casey ist trächtig!!!

Am 06.05. hat unser Duncan die hübsche Schweizerin CASEY gedeckt und wir hoffen auf einen positiven Ultraschall in vier Wochen. Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung und drücken ganz fest die Daumen! Lieben Dank Jeannette Bischof und ihrer Familie für ihr Vertrauen in unseren Duncan.

Wurfplanung im Kennel SPLASHING WATER’S, Schweiz

SIE SIND DAAAAAAA! Kaylah hat am 31.03.2019 sechs wundervollen Welpen – drei Rüden/drei Hündinnen – das Leben geschenkt!!! Alle sind wohl auf! Wir freuen uns unendlich und wünschen nur das allerbeste für die kommende Zeit!

 

Was für eine wundervolle Nachricht am frühen Morgen!!! Der Ultraschall heute (26.02.2019) hat heute gezeigt, dass KAYLAH tragend ist !!! Hurra, unser Duncan wird wieder PAPA! Wir freuen uns riesig und wünschen für die weitere Zeit der Trächtigkeit und dann Geburt und Aufzucht alles erdenklich Gute! Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren Besuch bei Marianne Fischer – KENNEL SPLASHING WATER’S und der hübschen Mama Kaylah in der Schweiz….

Was freuen wir uns!!! Zurück zu unseren Wurzeln… Duncan wird bei Marianne Fischer im KENNEL SPLASHING WATER’S decken….ich kann gar nicht ausdrücken, was mir diese Wurfplanung bzw. Verpaarung bedeutet!!! Herzlichen Dank an Marianne und ihr Vertrauen/Liebe in unseren Duncan!!! Das Treffen in Kehl (Ende Oktober) war einfach nur wunderschön und wir haben es genossen! Bin schwer verliebt in Kaylah, sie ist eine wundervolle Hündin!!! Sie hat mich direkt vom Aussehen und Charakter überzeugt!

Tausend Dank an Jaqueline Köcher (Kennel Flataholics, Österreich) für die wunderschöne Wurfplanungs-Collage!!!

Kaylah wurde am 28./29.01.2019 problemlos von unserem Duncan gedeckt… nun sind wir voller Vorfreude!!! Diese Verpaarung ist für mich etwas ganz besonderes!!! Zurück zu unseren Wurzeln 💖
Wir danken Marianne Fischer vom ganzen Herzen für Ihre Wahl von unserem Duncan – MCH FLATAHOLICS BLACK LEGEND 

Wurfplanung im Kennel CLOSE-CONNECTIONS, Kempen-Tönisberg (D) 

Am 24.10.2018 brachte AMINATA zwölf Welpen auf die Welt – es waren sechs / sechs….

Leider drei Sternenkinder dabei und nun freuen wir uns alle über fünf Rüden und vier Hündinnen!!! Wir freuen uns nun auf die nächsten Wochen….  es sind ganz viele Besuche geplant!!!

      

Was gibt es Schöneres zu berichten??? AMINATA ist TRAGEND!!!! Unsere Freude ist riesengroß!!!

JUCHUUU – am 22./23.08.2018 hatte Duncan endlich sein DATE mit Aminata!!! Wir freuen uns über diese wunderbare und liebevolle auch sehr harmonische Deckung! Und hoffen auf einen positiven Ultraschall am 18.09.2018. Wir drücken ganz fest die Daumen und freuen uns schon die kleinen Welpen der zwei besuchen zu dürfen!

Wurfplanung im Kennel SILENTWATERS, Windeck (D)

Die wundervollen  “Herbststürmchen” sind gestern angekommen – 30.10.2018.                            Holly hat fünf gesunden, munteren Welpen das Leben geschenkt. Mich hat es wirklich beeindruckt wie instinktsicher und selbstverständlich Holly das alles gemacht hat. Jetzt schwelgt sie im Mutterglück. Es sind drei schwarze Rüden und je ein braunes und ein schwarzes Mädel. 

  

ENDLICH, kam heute die erlösende und freudige Nachricht: HOLLY IST TRÄCHTIG!!!! Was freuen wir uns! Wir drücken ganz fest die Daumen für die weitere Zeit und freuen uns jetzt schon auf Welpenknuddeln!!!! Es werden liver und schwarze Welpen erwartet! Ich danke Eva Wagner für Ihre Freundschaft und Vertrauen!!! Wir gratulieren Holly und ihr zu dieser wundervollen Nachricht vom ganzen Herzen!

ENDLICH WAR ES SOWEIT…. Duncan durfte seine heißgeliebte Holly heiraten!!! Die Deckung am 28./29.08.2018 war einfach traumhaft, wundervoll und so harmonisch. Nun heißt es feste Daumen drücken, dass wir auf dem Ultraschall in ca. 25 Tagen ganz viele kleine Fruchtanlagen sehen dürfen!!!

WURFPLANUNG im Kennel GENTLE HUNTER’S, Sickte bei Braunschweig (D)

Am 19.05.2018 har Lizzy acht gesunden Welpen das Leben geschenkt! Wir sind überglücklich und dankbar und megastolz auf die tolle Mama, die alles alleine gemacht hat, als wenn Sie das dauernd täte. Es sind 5Rüden, davon 2 Liver, und 3 Hündinnen, davon 1 liver. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Wurf!

 

Der Ultraschall zeigt es deutlich!!! Lizzy ist trächtig! Die Hochzeit zwischen Duncan und Lizzy Anfang März trägt deutlich kleine Früchte – unsere Freude ist riesengroß!!! Für die weitere Zeit der Trächtigkeit wünschen wir alles erdenklich Gute!!!

 

Lizzy (Oldmoorland Brave Lizzy) und Duncan (Flataholics Black Legend) haben am 16./17.3.18 geheiratet.
Beide sind super begeistert voneinander (wie wir Besitzerinnen auch) und entsprechend verlief alles sehr liebevoll und unkompliziert. Wir alle freuen uns auf schwarze und braune Welpen aus dieser tollen Verbindung 😍

B-Wurf im Kennel CASTLE OF ROMANS, Schwäbisch Gmünd (D)

Der Ultraschall zeigte wenig WELPEN, ABER die Geburt ganze ELF!!!!! So wunderbar!!! Am 21.12.2017 hat Inca elf gesunden Puppies das Leben geschenkt – Mama und die Kleinen sind wohl auf! Inca hat die Geburt mit mit Bravour und wieder ganz souverän gemeistert – wir sind sehr stolz auf sie!!! Es sind sechs Mädels und fünf Buben – davon drei Braun (zwei Hündinnen und ein Rüde). Wir gratulieren vom ganzen Herzen zu diesem wundervollen Wurf und wünschen alles erdenklich Liebe und Gute für die weitere ZEIT der Aufzucht. Auf unseren Besuch ende Januar freuen wir uns schon sehr!!!

Am 20. – 22.10.2017 hat Duncan (CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND) Inca (PAARTAL PIONEER’S INCA) im Kennel CASTLE OF ROMANS gedeckt – es war eine richtige “LIEBESVERPAARUNG” ! Nun heißt es feste Däumchen drücken…. wir hoffen auf ganz viel süße Christkinder!

Wurfplanung im Kennel AYOKAS – Schweiz – 

C-Wurf

Hurra, sie sind da!!! Ivy hat am 01.06.2017 11 kleinen Rackern – 6 Rüden und 5 Hündinnen – das Leben geschenkt!!! Mutter und Welpen sind wohl auf! Wir freuen uns riesig und gratulieren vom ganzen Herzen zu diesen wundervollen Wurf!!! Jetzt freuen wir uns die weitere Entwicklung mit zu erleben und sie im Juli im Kennel AYOKAS zu besuchen.

Am 01. und 02.04.2017 hatten Duncan & Ivy (FLataholics Black Legend und Ayokas Akilah Amali) ein Date… nun heißt es feste Daumen drücken!!!

Wurfplanung im Kennel Helping Hounds, Österreich – D-Wurf

Am 22.01.2017 hat Lia vier gesunden Welpen – drei strammen Jungs und einem Mädchen – das Leben geschenkt!!!
Wir freuen uns alle sehr und sind auf die weitere Entwicklung der Kleinen gespannt!!!

Juchuuuuu – Ende Januar wird Duncan wieder PAPA!!!! Unsere Freude ist unendlich!!!!!
Es werden vielversprechende Welpen erwartet die sowohl in WORK & SHOW bestehen können….

Wurfplanung im Kennel Helping Hounds, Österreich – B-Wurf

Mama Lia und den elf Babies geht es gut! Es war für mich wieder ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, das “Wunder Leben” mit begrüßen zu dürfen!!! Mein ganz besonderer Dank gilt hier Ingrid und Peter Raba, Kennel HELPING HOUNDS, die mir dieses ermöglicht haben!

Weitere NEWS betreffend der Aufzucht siehe unter Welpen – Kennel Helping Hounds und auch wir werden bei News immer aktuell berichten.

Wir sind mega stolz auf unseren DUNCAN, der mit 18 Monaten zum ersten Mal PAPA geworden ist und auf die MAMA Lia, die eine so liebevolle Mutter für die Kleinen ist – sie ist auch das erste Mal mit dieser tollen Aufgabe beglückt worden.

Am 10.02.2016 hat Lia in dreieinhalbstündiger Geburt 11 zuckersüßen Welpen – 6 Hündinnen und 5 Rüden – das Leben geschenkt!!!

Unsere Freude ist riesen groß!!! Unser kleiner nun großer Duncan – FLATAHOLICS BLACK LEGEND – wird das erste Mal Papa!!! Der Ultraschall hat gezeigt, dass Lia trächtig ist! Die Welpen werden um den 10.02.2016 herum erwartet.