Duncan – Verpaarungen

Wurfplanung im Kennel SILENTWATERS, Windeck (D)

WURFPLANUNG im Kennel GENTLE HUNTER’S, Sickte bei Braunschweig (D)

Am 19.05.2018 har Lizzy acht gesunden Welpen das Leben geschenkt! Wir sind überglücklich und dankbar und megastolz auf die tolle Mama, die alles alleine gemacht hat, als wenn Sie das dauernd täte. Es sind 5Rüden, davon 2 Liver, und 3 Hündinnen, davon 1 liver. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Wurf!

 

Der Ultraschall zeigt es deutlich!!! Lizzy ist trächtig! Die Hochzeit zwischen Duncan und Lizzy Anfang März trägt deutlich kleine Früchte – unsere Freude ist riesengroß!!! Für die weitere Zeit der Trächtigkeit wünschen wir alles erdenklich Gute!!!

 

Lizzy (Oldmoorland Brave Lizzy) und Duncan (Flataholics Black Legend) haben am 16./17.3.18 geheiratet.
Beide sind super begeistert voneinander (wie wir Besitzerinnen auch) und entsprechend verlief alles sehr liebevoll und unkompliziert. Wir alle freuen uns auf schwarze und braune Welpen aus dieser tollen Verbindung 😍

B-Wurf im Kennel CASTLE OF ROMANS, Schwäbisch Gmünd (D)

Der Ultraschall zeigte wenig WELPEN, ABER die Geburt ganze ELF!!!!! So wunderbar!!! Am 21.12.2017 hat Inca elf gesunden Puppies das Leben geschenkt – Mama und die Kleinen sind wohl auf! Inca hat die Geburt mit mit Bravour und wieder ganz souverän gemeistert – wir sind sehr stolz auf sie!!! Es sind sechs Mädels und fünf Buben – davon drei Braun (zwei Hündinnen und ein Rüde). Wir gratulieren vom ganzen Herzen zu diesem wundervollen Wurf und wünschen alles erdenklich Liebe und Gute für die weitere ZEIT der Aufzucht. Auf unseren Besuch ende Januar freuen wir uns schon sehr!!!

Am 20. – 22.10.2017 hat Duncan (CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND) Inca (PAARTAL PIONEER’S INCA) im Kennel CASTLE OF ROMANS gedeckt – es war eine richtige “LIEBESVERPAARUNG” ! Nun heißt es feste Däumchen drücken…. wir hoffen auf ganz viel süße Christkinder!

 

C-Wurf AYOKAS – Schweiz

Hurra, sie sind da!!! Ivy hat am 01.06.2017 11 kleinen Rackern – 6 Rüden und 5 Hündinnen – das Leben geschenkt!!! Mutter und Welpen sind wohl auf! Wir freuen uns riesig und gratulieren vom ganzen Herzen zu diesen wundervollen Wurf!!! Jetzt freuen wir uns die weitere Entwicklung mit zu erleben und sie im Juli im Kennel AYOKAS zu besuchen.

Am 01. und 02.04.2017 hatten Duncan & Ivy (FLataholics Black Legend und Ayokas Akilah Amali) ein Date… nun heißt es feste Daumen drücken!!!

 

D-Wurf Helping Hounds – Österreich

Am 22.01.2017 hat Lia vier gesunden Welpen – drei strammen Jungs und einem Mädchen – das Leben geschenkt!!!
Wir freuen uns alle sehr und sind auf die weitere Entwicklung der Kleinen gespannt!!!

Juchuuuuu – Ende Januar wird Duncan wieder PAPA!!!! Unsere Freude ist unendlich!!!!!
Es werden vielversprechende Welpen erwartet die sowohl in WORK & SHOW bestehen können….

 

B-Wurf Helping Hounds – Österreich

Mama Lia und den elf Babies geht es gut! Es war für mich wieder ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, das “Wunder Leben” mit begrüßen zu dürfen!!! Mein ganz besonderer Dank gilt hier Ingrid und Peter Raba, Kennel HELPING HOUNDS, die mir dieses ermöglicht haben!

Weitere NEWS betreffend der Aufzucht siehe unter Welpen – Kennel Helping Hounds und auch wir werden bei News immer aktuell berichten.

Wir sind mega stolz auf unseren DUNCAN, der mit 18 Monaten zum ersten Mal PAPA geworden ist und auf die MAMA Lia, die eine so liebevolle Mutter für die Kleinen ist – sie ist auch das erste Mal mit dieser tollen Aufgabe beglückt worden.

Am 10.02.2016 hat Lia in dreieinhalbstündiger Geburt 11 zuckersüßen Welpen – 6 Hündinnen und 5 Rüden – das Leben geschenkt!!!

Unsere Freude ist riesen groß!!! Unser kleiner nun großer Duncan – FLATAHOLICS BLACK LEGEND – wird das erste Mal Papa!!! Der Ultraschall hat gezeigt, dass Lia trächtig ist! Die Welpen werden um den 10.02.2016 herum erwartet.