We proudly present!!! Three new CHAMPIONS!!!

… Back home from a very nice and successfully SHORT TRIP !!!

THREE NEW CHAMPIONS 🇸🇮🏆🇸🇮🏆🇸🇮🏆- CONNOR, DUNCAN and HEATHER are now CHAMPION from SLOWENIA – Connor Veteran

CACIB Maribor 🇸🇮, 20.04.2019
Judge: Wim Wellens (NL)
MULTI CH WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR, Veteranenklasse V1, CAC, BEST VETERAN 🎉😍
MULTI FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Gebrauchshundeklasse V1, CAC🎉
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, Gebrauchshundeklasse V1, CAC🎉

CACIB Pohorje 🇸🇮, 21.04.2019
Judge: Tibor Havelka (SK)
MULTI CH WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR, Veteranklasse V1, CAC, BEST VETERAN und BEST OF BREED 😍👍🎉🎉🎉
MULTI CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Gebrauchshundeklasse V1, CAC, res. CACIB 🎉🎉
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, Gebrauchshundeklasse V1, CAC, res. CACIB 🎉🎉

Clubshow Slowenien, 21.04.2019
Judge: Darko Korosec (SLO)
MULTI CH WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR, Veteranklasse V1, CAC und ZWEITBESTER RÜDE 🎉🎉
Und somit erlangt er seinen ersten
🏆VETERAN CHAMPION TITEL 🏆
MULTI CH FLATAHOLICS BLACK LEGEND – Duncan, Gebrauchshundeklasse V1, CAC🎉
Und somit 🏆SLOWENISCHER CHAMPION 🏆
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather, Gebrauchshundeklasse V1, CAC und ZWEITBESTE HÜNDIN 🎉🎉
Und somit erhält sie im Alter von zwei Jahren ihren ersten großen Champion Titel
🏆SLOWENISCHER CHAMPION 🏆

Besonders stolz bin ich diesmal auf meinen Connor der bei seinem ersten Start mit mir in der Veteranenklasse soviel gerockt und gewonnen hat und seinen ersten Veteran Champion Titel erreicht 😍😍😍 Es war wunderschön endlich wieder mit ihm in den Showring zu sein! Auch seine Tochter – meine Heather-Maus – rockt den Ring und ist nun ein CHAMPION 😍❤️ Herzlichen Dank hier an Elfi Zimmermann, meine Freundin, die auf der Clubschau, meine Heather so fantastisch präsentiert hat und sie zu ihrem ersten Champion-Titel geführt hat!!
Mein Duncan schafft es auch seinen letzten noch offenen stehenden Champion Titel zu vervollständigen und macht mich überglücklich!😃😍
Liebe Elfi, auch hier möchte ich mich noch einmal bedanken für dein tolles Ausstellen von Heather auf der Clubschau 💖 du hast sie zum Champion geführt 😍😘😘

So schön war es wieder mit Euch allen – Elfi Zimhit , Sabrina Simet, Conny Klapka und Marlies Gruber 😃😍🥰 wir gratulieren hier allen noch einmal ganz herzlich zu ihren Erfolgen und ganz besonders Elfi und Ben – FLATAHOLICS CELTIC PRINCE (Duncans junger Bruder) zum GRAND CHAMPION 🏆
Bis zur nächsten gemeinsamen Show 😀

Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Andreas Christiane Barth, Personen, die lachen, Hund, Baum, im Freien und Natur

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Hund und im Freien

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien

Bild könnte enthalten: Hund, Baum, Pflanze, Himmel, im Freien und Natur Bild könnte enthalten: Hund, im Freien und Natur