C-Wurf

08.05.2022 Unser C-Wurf ist gelandet…

… und Genna hat mir wirklich ein wundervolles Muttertagsgeschenk bereitet 😍😍😍😍😍
Am Sonntag ist unser C-Wurf „Cocktails & Dreams“ geboren, das Wunder Leben hat begonnen 😃🥰
Genna & Othello sind Eltern von einem bezaubernden Vierblättrigen Kleeblatt🍀 geworden ❤️
Ein Rüde und drei Hündinnen, alle gesund und munter!!!!
Genna hat sie in kurzer Zeit geboren und der Mama und den Welpen geht es prächtig 🙏 ich bin so unendlich stolz auf meine Genna 💗
Der Ultraschall (zweifach) hatte viel mehr Welpen gezeigt…. Nun ist es aber bei den Vieren geblieben und wir sind überglücklich 🤩 die Natur regelt alles und es wird so wohl richtig sein!
Tausend Dank an Sylvia Pieschel, die uns wieder einmal so fantastisch bei der Geburt beigestanden hat!
Und ganz herzlichen Glückwunsch an Othello zu seinen ersten Welpen 🐶 Wir sind so dankbar über diese Verpaarung ❤️ Hier auch noch einmal tausend Dank an Kirsten und Matthias Eichler, dass ihr uns Othello zur Verfügung gestellt habt💗
Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari & Highlandflats Alice Merton

 

31.03.2022 Genna ist trächtig – unser C-Wurf “Coctails & Dreams” ist unterwegs

Überglücklich 🤩🤩🤩🙌😍
Meine Principessa ist trächtig🎉🎉🎉
Othello und Genna werden Eltern 😍😍
Was freu ich mich/wir uns über diese fantastische vielversprechende Verpaarung !!
Tausend Dank an Kirsten und Matthias Eichler, dass wir den wundervollen und bildhübschen Othello für unseren C-Wurf und unsere Genna zur Verfügung gestellt bekommen haben ❤️❤️ er hat mein Herz 💓im Sturm erobert 🤩
C-Wurf Highlandflats „Coctails & Dreams“ um den 9.05.22 herum!

08. und 09.03.2022  Unser C-Wurf ist auf den Weg gebracht

Meine kleine Principessa hat endlich ihren Othello erobern dürfen 😍❤️❤️✊🍀
Am 08. und 09.03.2022  haben wir unseren C-Wurf „Cocktails & Dreams“ an den Start gebracht 🤩
Eine sehr harmonische und perfekte Deckung 👌❤️❤️🙏
Dankeschön Kirsten und Matthias, dass ihr uns euren wundervollen so schönen OTHELLO – Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari für unsere GENNA – Highlandflats Alice Merton – zur Verfügung gestellt habt💝 und für die schöne Zeit die wir zusammen hatten 🥰
Ich bin so verliebt in Othello 💓 und Genna glaube ich auch ☺️😉
Vielen lieben Dank auch an Sylvia für deine Hilfe und guten Ratschläge 🥰😘
Dir lieber Dirk einen ganz besonderen Dank, dass Du Dich in der Zwischenzeit so fürsorglich um Duncan gekümmert hast!!! Ihr zwei seid ein tolles Team!❤️
Nun heißt es ganz fest Daumen drücken, dass in ca. 25 Tagen einige Fruchtanlagen auf dem Ultraschall zu sehen sind 😍✊🍀🍀🍀🍀

Highlandflats Alice Merton & Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari

GENNA & OTHELLO

 

Genna ist seit dem 21.02.2022 läufig…

Überglücklich und endlich können wir verkünden, dass unsere GENNA – Highlandflats Alice Merton – endlich läufig ist!!!

Sie wird, wenn alles gut geht, unseren C-WURF auf die Welt bringen – COCKTAILS & DREAMS

Als Deckrüden für Genna haben wir den wunderschönen OTHELLO – Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari ausgewählt.

Othello ist ein paar Monate älter als Genna und ich habe sein Aufwachsen, seinen Werdegang, seine fantastischen und zahlreichen Erfolge und seine Ausbildung von Geburt an mitverfolgen können. Genna und Othello haben sich auch schon kennen lernen dürfen und haben sich auf Anhieb prächtig verstanden.

Weitere Informationen und eine Beschreibung von OTHELLO folgen von seinen Besitzern und Züchtern in Kürze…

Wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung!!

Vielen Dank an Kirsten und Matthias Eichler, dass Ihr uns Euren wundervollen Buben zur Verfügung stellt.

OTHELLO stellt sich vor:

“Othello, auch bekannt als Otti, ist ein fröhlicher, leichtführiger und sicherer Rüde, der durch seine freundliche Art jeden sofort um den Finger wickelt.

Bei der Arbeit mit Dummies wie auch mit Wild ist er ruhig und ausgeglichen. Auch im Showring präsentiert er sich gern und gibt stets sein Bestes.

Otti liebt Wasser und eine große Leidenschaft von ihm ist es, sich zu wälzen. Egal, ob im Wasser, Gras oder Laub, es passiert auch unverrichteter Dinge auf einer Show.

Er trägt alles, wirklich alles mit Freude. Doch am Liebsten begrüßt er uns jeden Morgen mit überschwänglicher Freude und einem Croc im Fang. Schöner kann ein Tag nicht beginnen…”