CACIB CELJE, SLOWENIEN 18. – 19.02.2017

Wunderschön und auch erfolgreich war es!!!

Wiedereinmal dürfen wir sehr stolz auf unsere Hunde sein!!! Hier die Berichte für unsere drei Flats – Duncan, Brave und Heather im Einzelnen:

18.02.2017, Judge: Alenka Pokorn, SLO

FLATAHOLICS BLACK LEGEND – unser Duncan.
Das erste mal aus der Champion Klasse heraus gestartet…
V1, CAC, Bester Rüde, CACIB und BOS Juchuuuuu, unsere Freude ist riesig!!!
Was sind wir stolz auf unseren “kleinen” Duncan…. ist halt noch mein Baby –
mit zweieinhalb Jahren darf man ihn noch KLEIN nennen !!!

Einfach nur glücklich über die faire Bewertung und ein großes Dankeschön an
Detlef Münnich und Lydia Muennich für ihre große Hilfe beim Wechseln unserer Hunde!

Gratulation auch an Julian Sperk mit Enrico der den zweiten Platz belegte, aber am 19.02.2017 gerechter Weise gewonnen hat!!!!

Wir haben uns sehr gefreut Dich und Deine Oma kennen zu lernen! Freuen uns auf ein Wiedersehen!

 

Am 19.02.2017 wurde Duncan ebenfalls aus der Champion Klasse heraus mit V2, res. CAC bewertet.

Judge: Marje Anneli Talvittie, FIN

Alina’s hübsche Bravy – BRAVEHAERT VON HELPING HOUNDS startet in der Jugendklasse und wird am 18.02.2017 JUGEND BOB und darf das erste mal in den Ehrenring!

Jugde: Alenka Pokorn, SLO

Am nächsten Tag dann wurde Brave unter Richterin Marje Anneli Talvittie, FIN mit V2, res JCAC beurteilt.

 

Unser / mein Baby Heather – CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS ist auf der CACIB CELJE beide Tage in der BABYKLASSE gestartet…

Mein kleiner Sonnenschein ist beide Tage MINOR PUPPY BOB mit wunderbaren Berichten geworden. Ich bin einfach nur glücklich… nein wir alle!!! Sooo stolz sind wir auf unser jüngstes Familienmitglied

Jugde: 18.02.2017 Alenka Pokorn, SLO und 19.02.2017 Marje Talvittie, FIN