Welpenausflüge zur 6. Woche – fantastisch war es!!!

Diese Woche haben wir zwei tolle und für mich sehr eindrucksvolle WELPENAUSFLÜGE gemacht!!! Ich bin einfach nur begeistert von meiner Fußballmanschaft!!! Richtig cool und gelassen nimmt sie alles Neues an!!! Überhaupt sind alle sehr menschenbezogen, souverän, ruhig aber aufgeweckt, neugierig aber dennoch besonnen und unternehmungslustig!!! Ich bin so verliebt in alle – die ganze Mannschaft einfach nur klasse!!!! Brave und Connor können so stolz auf ihr Nachzucht sein!!! Die Verpaarung hat mich absolut überzeugt!!!

Hier einmal ein ganz liebes DANKESCHÖN an all meine Welpenkäufer !!! Wir sind nun alle zusammen eine richtig tolle Truppe und die FLAT-FAMILIE schweißt sich immer mehr zusammen! Ich möchte mich bei Euch allen om ganzen Herzen bedanken!!!! Für alles…. auf Euch ist einfach Verlass ! Wir alle sind so dankbar Euch für unseren Babies gefunden zu haben!!!

Hier ein paar Eindrücke und Fotos der letzten Woche: