SRA HERRENBERG vom DRC 2018

DRC SRA HERRENBERG 2018
Judge: Riitta Nimelä (FIN)

Wunderschön war es😍😍😍
So viele und liebe Freunde treffen – Freunde endlich richtig kennen lernen – sich gemeinsam über Erfolge freuen und einfach dabei gewesen zu sein!!! Das war das Größte😀👍

Eine “EXCELLENTE” Ausstellung für unsere drei Jüngsten – DUNCAN (CH Flataholics Black Legend), BRAVE (JCH Braveheart von Helping Hounds) und HEATHER (JCH Careless Whisper von Helping Hounds)!!! ❤️❤️❤️
Riesig freue ich mich über meine “PÜPPIE” Heather ❤️ – sie startet in der Jugendklasse und wird bei starker Konkurrenz von elf gemeldeteten Hündinnen auf den 4. Platz gesetzt!!! Bin so stolz auf meine drei und freue mich über die schönen Richterberichte!

Mir war es wieder eine große Ehre und Freude, meinen ganz besonderen und lieben “braunen Freund” – GOETHE (Entijo’s Fantastic Goethe) – ausstellen zu dürfen!!! Ich hab Dich so lieb Du süßer Kuschelbär 😍😍
Wir zwei sind schon ein richtig gutes Show-Team geworden!!!👍