JP/R mit meiner HEATHER – Careless Whisper von Helping Hounds in Hessisch Lichtenau

JP/R am 07.10.2017 in Hessisch Lichtenau mit meiner kleinen HEATHER (Careless Whisper von Helping Hounds)

… und wir haben BESTANDEN! 👍

Mega stolz bin ich auf meine kleine Maus und ihre gezeigte Leistung 😍 
Ganz herzlichen Dank an Ralf Malz und sein Richterteam für das faire und gute Richten und die vielen Tipps, die einem noch mit auf dem Weg gegeben worden sind!
Der Sonderleitung Frank Röhrig auch hier noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die perfekte Ausrichtung der Prüfung und das zur Verfügung stellen des tollen Geländes!
Besonders hat mich gefreut mit Birgit Pfeifer und ihrer KISS zusammen diese Prüfung zu begehen. So schön war es Euch Zwei und auch eine weitere Hündin aus dem K-Wurf mit Besitzern getroffen zu haben 😃
Bei meiner Freundin Kirsten Doppelgatz möchte ich mich hier auch vom ganzen Herzen für das gemeinsame Training bedanken, ohne DAS wir die Prüfung nicht antreten hätten können 
“Last but not least” danke ich meiner Tochter Alina , die mich begleitet und helfend unterstützt hat und mit mir zusammen gezittert hat😉