JP/R in Wipperfürth am 24.03.2017 mit unserer BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS

BESTANDEN!!! Juchuuuuuuu!!!!

… ich kann es immer noch nicht richtig glauben!!! Einfach nur meeeegaaaa glücklich!!!! 😍😍😍😀😀😀

Heute besteht BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS – unsere Bravy Maus mit mir die JP/R in Wipperfürth beim DRC Köln-Bonn mit 246 Punkten!!!
Soooo stolz bin ich / wir auf unsere tolle Brave
“Wie der Vater (Duncan) so die Tochter”😀

Alle fünf Teams konnten bestehen und wir gratulieren hier auch noch einmal gaaaanz herzlich
Ein großer Dank geht an die gerechten und souveränen Richter und die Sonderleitung, die diese tolle Prüfung erst möglich gemacht haben!!!!
Ich persönlich bedanke mich vom ganzen Herzen bei meiner Tochter Alina, dass ich Brave auf dieser Prüfung führen durfte und bei Berthold – der mir wieder einmal tatkräftig zur Seite gestanden hat🌹🌹🌹