Herzlichen Glückwunsch unserer kleinen Genna – meinem über alles geliebten ORANGE GIRL – zum ersten Geburtstag

Happy Birthday meine kleines Orange-Girl 🥰❤️🎉 heute wirst du schon ein Jahr alt 😍😍😍
… eigentlich hatte ich mich ganz anders entschieden, aber DU hast mir gezeigt, dass es nur DICH für MICH geben kann 💓
Vom ersten Tag an hast DU entschieden – für dich – das du es sein wirst, die bleibt aus unserem A-Wurf!!!
Du hast mich erst, und das durch deine unermüdliche Liebe und Anhänglichkeit in der Nacht vor der Verteilung der Welpen an ihre neuen Familien überzeugen können – und das vom ganzen Herzen 💞– das DU meine kleine Genna Maus , meine PRINZIPESSA, mein kleiner schwarzer Schatten, bleiben musst….
dafür bin ich dir nicht nur dankbar, nein ich lebe und liebe es täglich mit dir ❤️ du bist einfach das Größte für mich😍 ich liebe dich so sehr, dass es manchmal in Angst um dich umschlägt… nur einer der die Geschichte ihrerMama kennt, weiß warum…
Dankeschön meiner TRAUMHOCHZEIT Brave und Connor für meine Geeena und die wundervollen 11💕 ersten Highlandflats !🥰