ENDLICH!!!! Die A-Wurf Planung nimmt Formen an… Brave ist seid gestern läufig!!!

KEIN APRILSCHERZ!!!

Was habe ich auf diesen Moment gewartet – WIR ALLE!!! Habe tausendfach in meinen Gedanken über diesen Moment nachgedacht, berichtet, es geschrieben und mich gefreut…. es hat genau 521 Tage gebraucht…. ABER jetzt ist sie seid gestern endlich läufig!!!

BRAVE, Du  hast es sehr sehr spannend gemacht! Wir alle sind überglücklich und freuen uns auf das gemeinsame Abenteuer HIGHLANDFLATS A-WURF!!!

Ich möchte mich auch noch einmal für das STANDHAFT BLEIBEN und MIT FIEBERN und HELFEN bei ganz vielen unserer Welpen Interessenten bedanken! Es sind schon richtige Freundschaften entstanden und so haben wir es uns alle gewünscht – einfach eine kleine Flat-Familie zu sein…. hier schon einmal DANKESCHÖN dafür!

Hier Aufnahmen von heute… und unser ganz persönliches TRAUMPAAR – TRAUMHOCHZEIT folgt in Kürze !!!