ENDLICH !!! Das WARTEN hat ein Ende…. Genna ist seit gestern läufig

Überglücklich und endlich können wir verkünden, dass unsere GENNA – Highlandflats Alice Merton – seit gestern läufig ist!!!

Sie wird, wenn alles gut geht, unseren C-WURF auf die Welt bringen – COCKTAILS & DREAMS

Als Deckrüden für Genna haben wir den wunderschönen OTHELLO – Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari ausgewählt.

Othello ist ein paar Monate älter als Genna und ich habe sein Aufwachsen, seinen Werdegang, seine fantastischen und zahlreichen Erfolge und seine Ausbildung von Geburt an mitverfolgen können. Genna und Othello haben sich auch schon kennen lernen dürfen und haben sich auf Anhieb prächtig verstanden.

Weitere Informationen und eine Beschreibung von OTHELLO folgen von seinen Besitzern und Züchtern in Kürze…

Wir freuen uns sehr auf diese vielversprechende Verpaarung!!

Vielen Dank an Kirsten und Matthias Eichler, dass Ihr uns Euren wundervollen Buben zur Verfügung stellt.

OTHELLO stellt sich vor:

“Othello, auch bekannt als Otti, ist ein fröhlicher, leichtführiger und sicherer Rüde, der durch seine freundliche Art jeden sofort um den Finger wickelt.

Bei der Arbeit mit Dummies wie auch mit Wild ist er ruhig und ausgeglichen. Auch im Showring präsentiert er sich gern und gibt stets sein Bestes.

Otti liebt Wasser und eine große Leidenschaft von ihm ist es, sich zu wälzen. Egal, ob im Wasser, Gras oder Laub, es passiert auch unverrichteter Dinge auf einer Show.

Er trägt alles, wirklich alles mit Freude. Doch am Liebsten begrüßt er uns jeden Morgen mit überschwänglicher Freude und einem Crog im Fang. Schöner kann ein Tag nicht beginnen…”