Der Deckpartner für unsere Heather – JCH CARELESS WHISPER VON HELPFING HOUNDS steht fest….

Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, aber nun ist es entschieden. Der Deckpartner für unsere Heather – HU SLO JCH CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS (voraussichtlich für unseren B-WURF) steht fest!

Es wird der wunderschöne Milo – BETTER OFF ARUBA TRADE WIND – sein! Er hat uns absolut überzeugt in ALLEM und setzt genau das voraus, was wir uns für unsere kleine HEATHER gesucht haben und wünschen!!! ER ist nicht nur wunderschön, sondern kann auch hervorragend arbeiten!

Milo besticht mit seiner Schönheit und hat schon viele Titel wie auch BOB und CACIB gewonnen. Seine Besitzerin Ann-Kathrin Sielski – die mir eine gute und besonders liebe Freundin geworden ist – hat bereits sehr viele Prüfungen erfolgreich mit ihrem Milo absolviert. Hierdurch ist er zur jagdlichen Leistungszucht qualifiziert. Somit gibt er all das her, was wir uns für unsere Zucht wünschen- einen “DUAL-PURPOSE FLAT” geeignet für “WORK & SHOW”! Dieses ist uns mit das Wichtigste, worauf wir neben, in erster Linie Gesundheit, Wesen und Charakter besonders Wert legen und für uns einen Flat-Coated Retriever ausmacht. Milo gibt den perfekten Deckpartner für unsere Heahter her! Wir kennen ihn schon seit Jahren persönlich, was uns ungemein wichtig ist und die Entscheidung auf ihn hat fallen lassen.

Wir sind Ann-Kathrin Sielski sehr dankbar, dass Sie uns ihren wundervollen Milo für unsere Heather zur Verfügung stellt! www.betteroff-arubatradewind.de

Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung, bei dem braune und schwarze Welpen fallen werden!

Hier alles über Milo:

C.I.E; C.I.B BETTER OFF ARUBA TRADE WIND – Milo *31.12.2011
(CH Almanza Ramazotti & CH Erix Better Off)
ZBNR: DRC F-11-4320
Tauglich zur jaglichen Leistungszucht

Titel:
C.I.E; C.I.B; Dt. Champion Club/VDH; Polinischer Champion; CZ Champion; Frühjahrsjugendsieger VDH 2013; Herbstsieger VDH 2015,
diverese BOB und CACIB

Prüfungen:
JP/R; BHP A+B; APD A; BLP

Gesundheit:
HD: A/B; ED 0/0; Augen: RD/PRA/Katarakt inklusive Gonio frei vom 16.02.2017

Zahnstatus: Schere

Farbe/DNA: BbEE – trägt schwarz und liver – kein gelb

Risthöhe: 62 cm

Formwert: VORZÜGLICH

Züchter: Ulrike Dunkhase

Besitzer: Ann-Kathrin Sielski

Über Milo:

Milo ist ein vorzüglicher Vertreter seiner Rasse und ein toller ARBEITER, makiert präzise, hat eine feine Nase für alles, absolut Gelände hart, aufmerksam und arbeitswillig. Er liebt es mit und für seinen Hundeführer zu arbeiten, egal ob heiß oder eiskalt, er zeigt das, was wir uns für einen Flat wünschen: Ganz viel „WILL TO PLEASE“!!!

Er ist total unkompliziert und verträgt sich mich jedem – Hund, Hase, Katze, Pferd…
Andere Rüden braucht er nicht unbedingt, aber er ist ihnen auf Distanz sozial gegenüber und die Arbeit steht ihm immer an erster Stelle. Er liebt wie jeder FLAT das Wasser!!!
Alle Menschen und besonders Kinder liebt er überalles! ER trägt sehr gerne und trägt einem alles zu!
Spielen mit Mensch und Hundepartnern liebt er über alles!!!
Sein wundervoller Charakter und Wesen zeichnet ihn aus, deshalb haben wir uns für ihn entschieden für Heather!!