CACIB KASSEL 10./11.12.2022

HIGHLANDFLATS JAHRESABSCHLUSS EVENT 🎉🤩❤️ CACIB KASSEL, 10.12.22

Es war wunderschön sieben HIGHLANDFLATS am Start gehabt zu haben 😍😍😍 wir haben das einfach mal gefeiert 🙌
Unser DUNCAN – Multi CH Flataholics Black Legend, Veteranen Klasse V1, CAC und jetzt DEUTSCHER VETERANEN CHAMPION 🏆
Unsere jüngste Nachzucht 😍 HIGHLANDFLATS CREOLE LADY (Pride of Greenyard Boscarelli de Ferrari & Highlandflats Alice Merton) – Sucki in der Jüngsten Klasse ein tolles VV1 (von drei) mit einem wunderschönen Richterbericht🎉🎉🎉🎉
HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP – Archie V2, res. CAC aus einer stark besetzten Offenen Klasse 🎉🎉🎉😍
Es war ein wunderschöner Tag mit schönen Erfolgen und so netten Freunden und Bekannten🥰
MULTI CH FLATAHOLICS BLACK – unser Duncan ❤️ erhält auf seiner dritten Ausstellung in Deutschland seinen – und das ging schnell 😃
🏆DEUTSCHEN VETERANEN CHAMPION 🏆
Was freuen wir uns 🤩🎉🎉🎉 toll gemacht Ardin, der Duncan so erfolgreich ausgestellt hat 🥰
Kaum zu glauben, dass unser Spotzl nun schon ein Veteran ist 😥😢💗
HIGHLANDFLATS CREOLE LADY – ❤️Sucki❤️
Eine wahre Lady 🥰
(CH PRIDE OF GREENYARD BOSCARELLI DE FERRARI & HIGHLANDFLATS ALICE MERTON)
CACIB Kassel 10.12.2022, Richterin A. Alonzo-Geller, A – Jüngstenklasse
Was für ein SHOW DEBÜT 😃🤩🙏🎉
Als hätte sie es schon immer so gemacht 😃 ohne Übung einfach so auf ihrer ersten Ausstellung und das so fantastisch 🤩
Kleines Baby ganz groß ❤️ von drei in der Jüngsten Klasse den ersten Platz erzielt 🎉🎉🎉
Wir sind stolz auf Ottis und Gennas Nachzucht
Tausend Dank 💗 an Heike Kirfel, dass du sie hast von mir ausstellen lassen und extra die lange Anfahrt in Kauf genommen hast 🫶
HIGHLANDFLATS ALICE MERTON – ❤️Genna❤️
(Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & CH Braveheart von Helping Hounds)
Richterin Y. Jaussi, CH
Rasse-Spezialistin (11.12.22):
Meine Principessa erreicht in der sehr starken offenen Klasse (von 12) den tollen 4. Platz mit „vorzüglicher“ Bewertung und einem sehr schönen Richterbericht 🤩😍🎉🎉🎉
Tausend Dank an Matthias Eichler, der meine Genna so fantastisch präsentiert hat 😍
Sieben Monate nach ihrem ersten Wurf und einer Bauch-Operation ist sie vom Fell her noch nicht wieder ganz in Show-Kondition ☺️, aber dennoch wurde sie platziert. Ich bin so stolz auf Genna und dankbar für die hohe Meinung und tolle Berwertung von Frau Jaussi😃🥰
Richterin A. Geller, A (10.12.22)
Ein unplatziertes „sehr gut“ 🙃
Der Richterbericht stellt eine komplett andere Hündin dar ….
So unterschiedlich wird also bewertet und gerichtet 😊
HIGHLANDFLATS ARCHIE SHEPP – ❤️Archie ❤️
(Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & CH Braveheart von Helping Hounds)
Richterin Y. Jaussi, CH
Rasse-Spezialistin:
Katjas und auch mein Schatzemann erreicht in der starken offenen Klasse einen schönen 3. Platz mit „vorzüglicher“ Bewertung und auch er erhält einen sehr schönen Richterbericht 🤩😍🎉🎉🎉
Ich bin sehr glücklich und dankbar 🫶 Archie ausstellen zu dürfen, es macht einfach riesig Freude mit ihm im Ausstellungsring😍
Dankeschön für die schöne Bewertung von Frau Jaussi🥰
NEVER ENDING LOVE OASIS OF PEACE – ❤️Malvina ❤️
(Flatham‘s Häjlt A Hoole Hajna & I Was Born On Easter Oasis of Peace)
Richterin Y. Jaussi, CH
Rasse-Spezialistin, 11.12.22:
Malvina wieder perfekt vorgeführt von Katja erhält hier ein unplatziertes „vorzüglich“ in der offenen Klasse und der Bericht ist auch schön und passend.
Dankeschön für die schöne Berwertung von Frau Jaussi🥰
Malvina hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit Katja im Ring 😃
Richterin A. Geller, A, 10.12.22:
Unplatziert, „sehr gut“
CARELESS WHISPER VON HELPING HOUNDS – Heather
(Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & Flataholics Amany of Felsöör)
Beide Tage in der Champion Klasse V4
Heather ist nach ihrer schweren Krankheit noch nicht ganz in “Showcondition” gewesen… ihr wurde auch der Bauch rasiert. Aber wir freuen uns sehr über zwei sehr schöne Berichte und ihre Plazierung!!! Und die Hauptsache war, Heather hatte riesen Freude!!!
… und unsere Bonnie – HIGHLANDFLATS BELIEVE IN ME
Beide Tage nur “sehr gut”
Leider hat sie zur Zeit komplett abgehaart!ABer die Berichte sind dennoch sehr schön!