CACIB KASSEL 09./10.12.2017- letzte Ausstellung in diesem Jahr …

Ein turbulentes Wochenende von dem wir uns eigentlich mehr versprochen hätten…. aber das ganze DRUM HERUM war einfach wunderschön und winterlich.

Angefangen mit einer “Autopanne” und großer Aufregung sind wir Freitag Mittag endlich los gekommen. Die ganze Fahrt über hat es nur geschneit… Alina war aber ein toller Chauffeur und hat uns sicher nach Kassel gebracht. Dort waren auch schon Danny & Dennis mit ihrem süßen BRAUNBÄREN GOETHE! Wir haben das Wochenende zusammen verbracht und es in vollen Zügen genossen!!! Auch wenn es teilweise sehr aufregend und turbulent war – von Glatteis mit Rutschpartie, fast zu Spätkommen zur Ausstellung und dann hat es am Samstag für Heather & Goethe nur für ein SEHR GUT gereicht. Goehte – offene Klasse auf dem 2. Platz und Heather in der Jugendklasse auf den 3.

Am Sonntag war es zumindest für Goethe – Entijo´s Fantastic Goethe – sehr erfolgreich! Er gewann die offene Klasse und erhielt sogar das res. CACIB. Wir gratulieren hier noch einmal vom ganzen Herzen!!!

Unser Duncan – Flataholics Black Legend erhielt in der Championklasse den 2. Platz mit res, CAC. Heather – Careless Whisper von Helping Hounds – erhielt den 4. Platz in der Jugendklasse – leider wieder mit einer “sehr guten” Bewertung und Alina’s Brave – Braveheart von Helping Hounds – wurde mit vorzüglich bewertet in der Zwischenklasse und erhielt den 4. Platz. Die Richterberichte sind alle sehr schön und wurden unter unseren Hunden eingefügt.

Im Anschluss an die Ausstellung am Sonntag hatten unsere Flatties noch eine tolle “Schnee-Party” – soviel Neuschnee hat es schon lange nicht mehr gegeben. Was für die Hunde mächtig Spaß und Freude bereitet hat, war für uns Menschen mit viel Stau und Rutschen für die Heimfahrt bedacht. Wir alle waren dann sehr glücklich nach dem großen Schneechaos  wieder heile zu Hause angekommen zu sein!

Rundherum haben wir alle aber das Wochenende genossen – auch wenn es bis zu letzt – sehr aufregend gewesen war. Es war so schön, soviele liebe Freunde und Bekannte wieder getroffen zu haben und das war einfach mit das Wichtigste!!!