Bundessiegerausstellung Dortmund in Gelsenkirchen 2021

Bundessieger Ausstellung in Gelsenkirchen, Richterin Birgit Pfeifer, 22.10.21
Was für ein fantastischer und zu schöner Tag!!! 🤩
Alle wieder zu sehen und wieder ausstellen zu dürfen war einfach zu schön!!!! Tolle Gespräche und Wiedersehensfreude 🥰
Und dann diese wundervolle tolle Bewertung für die Connor/Braveheart Nachzucht, meiner A‘chen😍😍👍👍
Highlandflats Archie Shepp – Archie, V1, CAC, die erste Anwartschaft auf den DEUTSCHEN CHAMPION🎉🎉🎉 (von vier)
Highlandflats Alice Merton – Genna, V3 (von sechs) 🎉
Beide haben einen so schönen Richterbericht erhalten😍, ich bin nur dankbar und so stolz!!!!
Dankeschön an Birgit Pfeifer an die faire und ausführliche Beurteilung und die hohe Meinung über meine A’chen !!
Balthasar Emil von der Veste Wellingen, V2, res. CAC 🎉🎉
Drei Connor Kinder (Multi CH Whispering Wind Go-Ahead Connor) wurden ausgestellt – das größte für mich!!! Und Connor hat vom Himmel aus zugesehen 🥰 es hat mir sehr gut getan! Connor ich vermisse dich so unendlich 💔
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren erfolgreichen Aussteller 😃🎉
Ich bin gerade einfach nur überglücklich und das wird noch gebührend gefeiert 🤩🎉👍