Besuch bei Marianne Fischer im KENNEL SPLASHING WATERS, Schweiz

… was bin ich verliebt in die wundervollen und so hübschen Welpen von Kaylah und Duncan im KENNEL SPLASHING WATERS!!! So ruhig, ausgeglichen und einfach nur lieb sind sie! Eine einfach nur fantastische Verpaarung!!! Ich bin so dankbar, dass wir noch zu Besuch kommen durften/konnten, kurz bevor sie alle in ihre neuen Familien gezogen sind! Eine Hündin bereichert jetzt das Rudel bei Marianne – die zuckersüße SKYE!!!

Wir möchten uns bei Marianne Fischer für den wunderschönen und so netten Tag bei ihr bedanken. Es war einfach nur toll, dass wir auch alle Welpenkäufer kennen lernen durften und so herzlich empfangen worden sind! Papa Duncan war so lieb zu seinen Kleinen und hat sich sehr gefreut Kaylah, seine Braut wieder zu sehen…. Wir haben auch alle eine gemeinsame Ausfahrt in den nahe gelegenen Wald zusammen unternommen und ich war auch da so begeistert, wie selbstbewusst und ohne jegliche Angst die sechs Zwerge dort bewegt und verhalten haben.

Wir wünschen dem “Sixtett” einen guten Start in das neue Leben bei ihren Familien!