Unsere B-chen sind so niedlich, süß und toll – sie entwickeln sich einfach prächtig

Unsere B-chen werden von Tag zu Tag aktiver und haben bereits  in den letzten Tagen den Außenauslauf in Beschlag genommen…. sie finden es einfach nur toll und toben und spielen in ihrem neuen Spielplatz glücklich herum. Nun kann man auch schon sehr deutlich die unterschielichen Charaktere erkennen.

Es macht einfach nur riesen Freude, die Zwergies beim Heranwachsen zu begleiten und alles dafür zu tun sie in drei Wochen gut sozialisiert und geprägt in ihren neuen Familien  abzugeben. Dieses Mal wird mir das sehr sehr schwer fallen – am liebsten würde ich sie alle fünf behalten…. aber wir hoffen, die besten und richtigen Familien für sie gefunden zu haben!!!

Hier noch ein paar schöne Fotos aus der letzten Woche: