Was für eine Quote!!! Nun ist die letzte Hündin aus unserem A-WURF – HIGHLANDFLATS ALANIS MORISETTE – auch komplett untersucht!!

…. und heute wurde das letzte A’chen von Elf untersucht, was sind wir stolz über diese Quote 11 von 11😃👍
Unseren weltbesten Welpenkäufern ganz herzlichen Dank hierfür 😍🥰
HIGHLANDFLATS ALANIS MORISETTE – ❤️Kaya❤️
Augen inklusive Gonio frei
HD/ED in Auswertung – die Röntgenbilder sehen aber Tipp Top aus 🤗
Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny Spartz zu Deiner super hübschen und gesunden Maus 😍🎉🐾🎊🐶❤️ was für ein fantastisches Geburtstagsgeschenk für Dich🤩
Herzlichen Glückwunsch hier auch noch einmal an Dich 🎂💕 zu Deinem heutigen Geburtstag 🎁
Es war so schön heute endlich dich und natürlich meine „First Choice“ Misses Rosie🥰 wiederzusehen! Genna hat sich auch riesig gefreut ihre Schwester endlich mal wieder knutschen zu können 🐶🐶🐾🐾🥰