Connor – Verpaarungen

Da unser Connor im märz 10 jahre geworden ist, haben wir uns entschlossen ihn nicht mehr für deckungen zur verfügung zu stellen

 

Wurfplanung im KEnnel CLOSE CONNECTION’S

“Juchuuuu was für eine Freude und ein wunderschönes Geschenk 💝 zum Jahresabschluss 🤩🤩🤩
Unser CONNOR – CH Whispering Wind Go-Ahead Connor – ist wieder Papa geworden 😍 ich bin immer überwältigt vor Freude dieses Wunder Leben begrüßen und erleben zu dürfen 🥰 den sieben niedlichen Welpen 🐶 alles Liebe und Gute 🍀 und wir freuen uns schon jetzt die Zwergies besuchen zu dürfen 😃☺️
Connor ist mächtig stolz auf seine Braut Aminata, die die Geburt so toll gemeistert hat und wieder eine wundervolle Mama ist 🥰
Unendlich traurig !!! Ein kleiner Rüde und zwei kleine Hündinnen sind am nächsten Tag verstorben…. es fehlen einfach die Worte….
Das KLEEBLATT (ein Rüde/drei Hündinnen) wachsen und gedeihen jetzt aber gut und ich freu mich schon auf einen Besuch bei allen süßen vier Zwergen in der nächsten Woche!!!!
AMINATA direkt nach der Geburt mit ihren sieben Welpen…
Juchuuuu 😍🤩😍👍 mein Connor wird wieder Papa, was für eine Freude 😃🎉 
Close-Connections Aminata & Whispering Wind Go-Ahead Connor ❤️❤️
Alles Gute für die weitere Zeit der Trächtigkeit!!! Wir können es kaum erwarten endlich wieder Welpen zu knuddeln!

Am 28.10./29.10.2020 durfte Connor endlich seine heißgeliebte Aminata heiraten…. ich bin nur glücklich!!! Nun warten wir gespannt auf das Ultraschallergebnis!

Connor wurde als Deckpartner für die wundervolle Aminata von Ulrike und Christian Görtz auserwählt – unser Freude ist riesen groß!!! Voller Vorfreude schauen wir auf diese Verpaarung hin:

Wurfplanung im Kennel CASTLE OF ROMAN´S

Im Kennel CASTLE OF ROMANS sind am 19.09.2019 acht wundervolle Welpen geboren – drei Rüden und fünf Hündinnen. Unsere Freude ist riesig und wir gratulieren der wunderbaren Mama Inca und Familie Mark Miller von ganzen Herzen zu ihren C-Wurf!!!

Wir freuen uns schon sehr die Kleinen in ein paar Wochen besuchen zu dürfen!!!

 

Was freuen wir uns über und auf diese vielversprechende Verpaarung!!!

Einfach nur schön und mich macht es ganz besonders glücklich, dass mein Herzhund CONNOR hier in Deutschland wieder decken darf! So toll, dass Mark Miller und Familie – KENNEL CASTLE OF ROMAN´S – sich für unseren Connboy entschieden haben!!! Er wird im Sommer 2019 die wundervolle INCA – Paartal Pioneer´s Inca decken…

Wurfplanung bei uns im Kennel HIGHLANDFLATS

Am 13./14.04.2019 wurde unsere Brave – BRAVEHEART VON HELPING HOUNDS von unserem Connor – WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR in voller Harmonie gedeckt und der Ultraschall am 06.05.2019 hat gezeigt, dass Brave trächtig ist und wir einen großen Wurf erwarten werden. Wir sind überglücklich!!!

Mitte Juni wird es dann endlich soweit sein und unsere Brave wird unseren A-Wurf auf die Welt bringen! Wir sind voller Vorfreude und können es kaum erwarten bis die kleinen Puppies das Licht der Welt erblicken. Unser Connor ist ein liebevoller Ehemann und sorgt sich ganz toll um seine schwangere Braut !

Wurfplanung im Kennel ZILLERVALLEY, Zillertal, Österreich

Die Freude ist riesengroß!!! Gestern am 08.06.2019 hat Ophelia neun gesunden Welpen (fünf Rüden/vier Hündinnen) das Leben geschenkt!!! Wir gratulieren vom ganzen Herzen und wünschen für die kommende Zeit alles erdenklich Gute! Papa Connor ist sehr stolz auf Ophelia, die die Geburt toll gemeistert hat. Ein gemeinsamer Traum ist wahr geworden!

Anfang Juni erwartet Ophelia – FLATAHOLICS BRANDNEW STORY und unser Connor – MULTI CH WHISPERING WIND GO-AHEAD CONNOR schwarze Welpen!!! Unsere Freude ist riesen groß und wir gratulieren der werdenden Mama und Karin und Hans Schweiberer vom ganzen Herzen!
Im heutigen Ultraschall sind mehrere Früchte zu sehen gewesen.
Danke Karin und Hans für Eure Freundschaft über viele Jahre und Euer Vertrauen und Liebe zu unserem Connor!  Die Beiden kennen und lieben sich von kleinauf. Für uns alle wird ein TRAUM endlich wahr….

Wurfplanung im Kennel VON DER VESTE WELLINGEN, Frühjahr 2017

Der zweite C&A Wurf ist da!!! Was für eine Freude!!! Am 09.06.2017 brachte die wundervolle Mama Ashanti – BLACK EDITIONS ADDICTED TO ASHANTI – acht gesunde Welpen zur Welt – vier Mädels und vier Jungs!!! Wir sind mega stolz auf die Eltern und gratulieren vom ganzen Herzen zum B-Wurf im KENNEL VON DER VESTE WELLINGEN!

Die Deckung erfolgte am 09./10.04.2017…


Es werden “dual-purpose Welpen” erwartet, die sowohl in SHOW & WORK sehr vielversprechend sein werden! Wir freuen uns riesig über diese Verpaarung!

 

Wurfplanung im Kennel HELPING HOUNDS, August 2016

Am 21.09.2016 hat Amany acht süßen Welpen das Leben geschenkt!!! Sechs Rüden und zwei Hündinnen! Mutter und Babies geht es sehr gut. Unsere Freude ist unendlich groß und wir freuen uns riesig über diesen wundervollen Wurf!!!

19.08.2016: Der Ultraschall von heute hat es gezeigt: AMANY ist trächtig!!!! Unsere Freude ist riesig!!!

C.I.E CH Whispering Wind Go-Ahead Connor & Flataholics Amany of Felsöör

Endlich ist es soweit und wir können dieses Verkünden!!! Unsere Freude und Glück ist unbeschreiblich … 

Weitere Informationen zu diesem Wurf findet ihr unter:
Kennel Helping Hounds, Österreich (Ingrid und Peter Raba)

Die Welpen sind da!!! Geboren am 23.09.2015
4 Hündinnen und 4 Rüden. Mutter und Welpen sind wohl auf!!!!