T & T

TRAINING & TRIMMEN:

 

Endlich ist es soweit – ein lang ersehnter Wunsch wird Realität!!!

Mit großer Freude kann ich verkünden, ab sofort mein Wissen und Gelerntes in über dreißig Jahren Hundeführung, Ausbildung und Erziehung, Dummy-Arbeit und jagdlichem Training an Euch weiter geben zu können.

 

Mein Motto: ein Leben für und mit meinen Hunden! Das größte Geschenk für mich…

 

Mein Leben wird durch die Freizeit, Ausbildung und die gemeinsame Arbeit mit meinen Flats täglich bereichert und es gibt nichts Schöneres für mich als diesem wundervollen Hobby nachgehen zu dürfen.

 

Während meines Trainings mit Euch und Euren Lieblingen steht bei mir an erster Stelle das gemeinsame TEAM – dieses zu fördern und auf einen guten Weg zu bringen. Egal welche Ziele hier angestrebt werden – ob einfach nur Familienhund und dessen artgerechte Beschäftigung oder auch in sämtliche Richtungen hin, wie z.B. Dummy-Arbeit,  jagdliche Arbeit oder auch die Vorbereitung zur Zuchtzulassung. Auch coache ich Euch gerne in Sachen Ausstellungen!

Falls ich Euer Interesse geweckt haben sollte, dann bitte ich Euch mit mir telefonisch oder per WhatsApp Kontakt zu mir aufzunehmen unter 0173 – 5376046

 

Wichtig ist für mich ein zielorientiertes Training für Mensch und Hund, um mit speziellem Coaching auf die Wünsche oder auch Probleme im Team einzugehen!

Ich freue mich auf Euch!!!

 

Ebenfalls biete ich jetzt an, Euren Hund für den Alltag, aber auch für eine bevorstehende Ausstellung, Formwert oder dergleichen „schick“ zu machen! Dies gilt allerdings ausschließlich für Flat Coated Retriever. Bitte einfach anrufen für Terminvereinbarungen!